Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.734
87.300
168
Hansestadt
Du immer mit Deinem EMP-Gebashe :o
Ja, ich hab gerade Montag da mal geschaut, ob ich da nicht mal ne schöne Jacke bestell, aber die ham ja nur Standardbands... Und unverschämte Preise. CDs auch nichts, wenn man mal was Spezielles sucht... Für mich ist der Verein tatsächlich völlig uninteressant geworden...
Ist halt ziemlich auf Vollkomerz aus...
Es gibt aber auch brauchbare Leute, die da einkaufen...;)

Strawman

21 März 2013
78.571
49.756
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, ich hab gerade Montag da mal geschaut, ob ich da nicht mal ne schöne Jacke bestell, aber die ham ja nur Standardbands... Und unverschämte Preise. CDs auch nichts, wenn man mal was Spezielles sucht... Für mich ist der Verein tatsächlich völlig uninteressant geworden...
Ist halt ziemlich auf Vollkomerz aus...
Es gibt aber auch brauchbare Leute, die da einkaufen...;)
Ich z.B. brauch bei NB gar nicht nach Klamotten für mich gucken, da bin ich bei EMP ganz gut bedient. Auch wenn's nur Standardware ist.
Und so schlimm finde ich die Preise auch nicht.
Aber so hat jeder seins. Bei Dir kommt es nur immer so rüber, als wenn jeder der bei EMP kauft, unwürdig wäre...;););)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.192
74.818
130
26
Thüringen
Ich habe mir das neue Album von Magnum gekauft und bin zufrieden, zwar nicht so gut wie das Letzte aber brauchbar.

Bob war ja schon ein paar Mal mit Avantasia zu Besuch in Wacken, vielleicht dieses oder nächstes Jahr mit seiner Band?

SAVA

4 Aug. 2014
93.734
87.300
168
Hansestadt
Ok, die hocken im Whirlpool...:o

Du hast ja so richtig Ahnung :o Wie oft hast Du das den schon mitgemacht :D
Zum Glück noch nie...:p

Bei Dir kommt es nur immer so rüber, als wenn jeder der bei EMP kauft, unwürdig wäre...;););)
Wer dort all seine metallischen Wünsche erfüllt bekommt und sich mit der "tollen" Mode dort einkleidet, der ist unwürdig...:p

:DHocken die dann alle in einer? Und gibt's dann auch Front of Badewannen-Tickets?
Golden-Whirlpool-Tix, Silver-Badewannen-Tix und Meet-and-Greet-at-Captains-Dinner-Tix...:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.734
87.300
168
Hansestadt
Hieß es nicht im Januar würd noch was veröffentlicht? Wollt nur mal Bescheid geben dass heute der 30.1. ist.
Es wurde bereits geschrieben, dass es "eventuell" hieß. Eine feste Ankündigung für Januar gab es nicht...
Es wurde auch schon angemerkt, dass Otto und Extrabreit im Januar (selbst-)bestätigt wurden...

Ich habe mir das neue Album von Magnum gekauft und bin zufrieden, zwar nicht so gut wie das Letzte aber brauchbar.

Bob war ja schon ein paar Mal mit Avantasia zu Besuch in Wacken, vielleicht dieses oder nächstes Jahr mit seiner Band?
Joah, bin ich auch für. Magnum würde ich gerne mal sehen. Ich glaube, die waren auch noch nie in Wacken...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.057
43.152
170
Ok, die hocken im Whirlpool...:o

Zum Glück noch nie...:p

Wer dort all seine metallischen Wünsche erfüllt bekommt und sich mit der "tollen" Mode dort einkleidet, der ist unwürdig...:p

Golden-Whirlpool-Tix, Silver-Badewannen-Tix und Meet-and-Greet-at-Captains-Dinner-Tix...:D
Und das Platinticket ist eine Privatwanne zusammen mit Doro. :o