Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.102
74.667
130
26
Thüringen
Das Summer Breeze hat heute wieder neue Bands rausgehauen, z.B. auch RAM.
Bitte RAM für das Wacken buchen.

Armored Saint ist Anfang August auch in Deutschland unterwegs. Das würde auch passen.

• Like
Reaktionen: Doc Rock und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.666
87.203
168
Hansestadt

Armored Saint ist Anfang August auch in Deutschland unterwegs. Das würde auch passen.
Beides sehr feine Bands, hab ich tierisch Bock drauf. Allerdings war der Zuschauerzuspruch 2015 bei AS sowas von unwürdig, dass ich die lieber seperat auf einer Einzelshow sehen möchte. Glaube auch nicht, dass Wacken die schon wieder holt, weil se halt auch nicht ziehen (zumindest nicht für Wacken)...
RAM wären mal ein Versuch wert...

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Beides sehr feine Bands, hab ich tierisch Bock drauf. Allerdings war der Zuschauerzuspruch 2015 bei AS sowas von unwürdig, dass ich die lieber seperat auf einer Einzelshow sehen möchte. Glaube auch nicht, dass Wacken die schon wieder holt, weil se halt auch nicht ziehen (zumindest nicht für Wacken)...

Also ich hätte auch nichts gegen nochmal Armored Saint auf dem Wacken. Musste Dich halt nächstes Mal näher neben mich stellen, dann wirds auch spaßig! :D

• Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.666
87.203
168
Hansestadt
Also ich hätte auch nichts gegen nochmal Armored Saint auf dem Wacken. Musste Dich halt nächstes Mal näher neben mich stellen, dann wirds auch spaßig! :D
Da hab ich keine Sorge, wird dann sicher passieren.:D
Und bevor ich se gar nicht dies Jahr bekomme, nehm ich se auch gerne in Wacken. Aber bitte mindestens 60 Miniuten...

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.330
2.112
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...

Das geht mir mittlerweile bei vielen Bands so.
Bei RAM wäre es auch nicht anders.
Dann lieber ins Bambi.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73

Mit Pillorian, Ram, Warbringer und Audn haben die zur Abwechslung mal gute Bands bestätigt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist das Line Up ja richtig langweiliger Quatsch geworden.