SAVA
W:O:A Metalgod
Aber in den Gurken ist doch auch bissl Alkohol drin. Sowas wirft man doch nicht weg.Hehe, ja, bei mir landet das aber auch immer in der Spüle.

Aber in den Gurken ist doch auch bissl Alkohol drin. Sowas wirft man doch nicht weg.Hehe, ja, bei mir landet das aber auch immer in der Spüle.
Aber in den Gurken ist doch auch bissl Alkohol drin. Sowas wirft man doch nicht weg.![]()
Beides sehr feine Bands, hab ich tierisch Bock drauf. Allerdings war der Zuschauerzuspruch 2015 bei AS sowas von unwürdig, dass ich die lieber seperat auf einer Einzelshow sehen möchte. Glaube auch nicht, dass Wacken die schon wieder holt, weil se halt auch nicht ziehen (zumindest nicht für Wacken)...Das Summer Breeze hat heute wieder neue Bands rausgehauen, z.B. auch RAM.
Bitte RAM für das Wacken buchen.
Armored Saint ist Anfang August auch in Deutschland unterwegs. Das würde auch passen.
Vitamine und Alkohol, ich gedenke nur das optimum rauszuholen...Man kann's auch übertreiben.![]()
Beides sehr feine Bands, hab ich tierisch Bock drauf. Allerdings war der Zuschauerzuspruch 2015 bei AS sowas von unwürdig, dass ich die lieber seperat auf einer Einzelshow sehen möchte. Glaube auch nicht, dass Wacken die schon wieder holt, weil se halt auch nicht ziehen (zumindest nicht für Wacken)...
RAM wären mal ein Versuch wert...
Da hab ich keine Sorge, wird dann sicher passieren.Also ich hätte auch nichts gegen nochmal Armored Saint auf dem Wacken. Musste Dich halt nächstes Mal näher neben mich stellen, dann wirds auch spaßig!![]()
Ich stell mich auch zu euch.Also ich hätte auch nichts gegen nochmal Armored Saint auf dem Wacken. Musste Dich halt nächstes Mal näher neben mich stellen, dann wirds auch spaßig!![]()
Beides sehr feine Bands, hab ich tierisch Bock drauf. Allerdings war der Zuschauerzuspruch 2015 bei AS sowas von unwürdig, dass ich die lieber seperat auf einer Einzelshow sehen möchte. Glaube auch nicht, dass Wacken die schon wieder holt, weil se halt auch nicht ziehen (zumindest nicht für Wacken)...
RAM wären mal ein Versuch wert...
Nö, dann lieber im KubanaDas geht mir mittlerweile bei vielen Bands so.
Bei RAM wäre es auch nicht anders.
Dann lieber ins Bambi.
Das ist ja viel zu weit für uns Nordlichter.Nö, dann lieber im Kubana
Und Bambi iss viel zu weit für uns Westlichter.Das ist ja viel zu weit für uns Nordlichter.![]()
Das Summer Breeze hat heute wieder neue Bands rausgehauen, z.B. auch RAM.
Bitte RAM für das Wacken buchen.
Armored Saint ist Anfang August auch in Deutschland unterwegs. Das würde auch passen.