Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Naja, ist ja jetzt nicht so, als wären die nicht auch denkbar gewesen. Solstafir waren nur wahrscheinlicher, weil die ja auch auf dem SB spielen und so. Aber wie gesagt nicht dran gedacht...umso größer ist die Freude! :)

Ich meinte auch nicht dass der Tipp ein Grober Schnitzer war. Solstafir kenn' ich nur schlicht nicht und dementsprechend waren die Augen gro´ß um 0:01h.

ich traumtänzer hab auf w.a.s.p getippt, weil ich "zelt" überlesen hab :D

Den Zelt Teil habe ich auch genau deshalb noch 2x nachgelesen xD.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.524
168
Hansestadt
Du behauptest also ich Tippe absichtlich falsch :o
Niemals:D
Warum nicht? Offizieller Gewinner kannst Du auf Grund der Befangenheit nicht werden und den Hauptgewinn brauchst Du auch nicht. Wahrscheinlich stapeln sich bei Dir schon all die ganzen Wacken-Präsente, so dass Du kaum noch in Eurer Bude treten kannst...:D