alicekubbi
Nusseis
Das ist für mich persönlich dann ja der 3. Advent 
Ach ja : Dies geht an TJ (falls er hier mitliest) Es ist ja nur eine Coverband

Ach ja : Dies geht an TJ (falls er hier mitliest) Es ist ja nur eine Coverband

Wenn du noch so 2x mit den Augen blinkst, bist du in Eindhoven!Was ist passiert? Es war so um 8. Ich hatte schon Steel Panther, Alcest, The Ocean und Leprous.
Auf der Couch hab ich mal ganz kurz mit den Augen geblinkt und auf einmal ist schon der 13-12-2018.![]()
Naja, ist ja jetzt nicht so, als wären die nicht auch denkbar gewesen. Solstafir waren nur wahrscheinlicher, weil die ja auch auf dem SB spielen und so. Aber wie gesagt nicht dran gedacht...umso größer ist die Freude!![]()
ich traumtänzer hab auf w.a.s.p getippt, weil ich "zelt" überlesen hab![]()
AHAHAH! An Solstafir habe ich gar nicht gedacht! Ich hatte The Ocean und Alcest! Jetzt kann ich aber Solstafir auch endlich mal sehen!![]()
Zu wenige Tipps machen das Formular auch ungültig.Ach ja
Ach dieses mal habe ich darüber nachgedacht ARROGANT zu sein und nur zwei Bands in die Liste zu schreiben.
Dieses mal hätte es ausgereicht![]()
FALSCHZu wenige Tipps machen das Formular auch ungültig.![]()
Bei Dir gelten aber etwas andere Bedingungen! Insiderwissen und so...FALSCH
Dazu hat sich der Spielleiter deutlich geäußert.![]()
Du behauptest also ich Tippe absichtlich falschBei Dir gelten aber etwas andere Bedingungen! Insiderwissen und so...![]()
Warum nicht? Offizieller Gewinner kannst Du auf Grund der Befangenheit nicht werden und den Hauptgewinn brauchst Du auch nicht. Wahrscheinlich stapeln sich bei Dir schon all die ganzen Wacken-Präsente, so dass Du kaum noch in Eurer Bude treten kannst...Du behauptest also ich Tippe absichtlich falsch
Niemals![]()
@Blake ( Schnucki) : Jetzt steht fest wer hier BÖSE istWarum nicht? Offizieller Gewinner kannst Du auf Grund der Befangenheit nicht werden und den Hauptgewinn brauchst Du auch nicht. Wahrscheinlich stapeln sich bei Dir schon all die ganzen Wacken-Präsente, so dass Du kaum noch in Eurer Bude treten kannst...![]()
Keine Sorge, heute steht weniger an.Also diesmal handy mit ins meeting nehmen und tipps vor 12:15 raushauen jasper, damit ich mich in der mittagspause entspannt damit beschäftigen kann![]()
Du hast FREI ??Keine Sorge, heute steht weniger an.![]()
Ich bin ja auch sehr böse