Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Freut mich beides sehr, aber hätte nie gedacht, dass JDatRoL im Kalender kommen. Zähle ich zu netten Rahmenprogramm, ist ja immerhin nur ne kleine Coverband mit immer gleichem Programm...

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Was ist passiert? Es war so um 8. Ich hatte schon Steel Panther, Alcest, The Ocean und Leprous.
Auf der Couch hab ich mal ganz kurz mit den Augen geblinkt und auf einmal ist schon der 13-12-2018. :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.851
87.484
168
Hansestadt
John Diva mag ich gerne, die machen live ja ziemlich viel Spaß und spielen nur die Hits... Hätte die aber auch wie Doc eher als Standardbeiwerk gesehen, da eine reine Coverband, und nicht im Kalender. Egal, 1 Punkt und 'ne nette Alternative, wenn sonst nix läuft.:)
Solstafir ist auch 'ne gute Bestätigung. Schau ich mir an, wenn es passt. Hatte da aber auf Alcest gesetzt und Solstafir gar nicht auf dem Schirm...:rolleyes: Naja, wenigstens mal wieder einen Punkt...:cool: