Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wieso meckere ich? Ich hab doch nur meine Meinung zu den Bestätigungen kund getan. Das darf man doch hier tun. Ich habe auch nicht behauptet, dass die Bestätigungen allgemein schlecht sind. Vielmehr habe ich angemerkt, dass sie mal nicht Standard-0815 sind. Mir persönlich geben sie halt nix, obwohl ich mir einbilde, einen recht breiten Geschmack im Bereich harter Rockmusik und Metal zu haben.

Riot V sind natürlich toll, aber nur eine Wunschband-Bestätigung kann mich ja nicht zufrieden stellen. Zumal ich die eine Woche vorher schon mit 2-Std-Set bekomme...

Naja, sind ja noch 18 Türen, von daher kann ja noch was kommen...

Sie meckerten. Ja Sir, Sie meckerten. :o

dann wundert mich der krasse Unterschied im bisherigen Lineup umso mehr!

Ja, die kriegen immer große Namen, geben aber viel weniger für Beiwerk und Auflagen aus. Außerdem sind die viel restriktiver bei Getränken und nehmen über die Schiene auch viel mehr ein. Kein Vergleich.
Außerdem ist das Lineup auch so meh. Außer Iced Earth und ein paar Ausnahmen.

Alle, die vor mir in der Gesamtwertung liegen, kannst Du dann am 24.12. auch rausnehmen...:o

*slap* :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Würde ich hinfahren hätte ich auch auf Tormentor gehofft.
Aber die hätte ich wegen des Zusatzes zur Bekanntheit rausgeklatscht.

Aber ich muss auch sagen, dass ich es für fragwürdig halte, irgendwelche Neubands/Nebenprojekte bekannter Musiker als bekannt zu bezeichnen.

Ich gehe z.B. auch davon aus, dass Joey Jordison bekannt ist, Vimic würde ich aber definitiv eher unbekannt nennen.

Naja, mit Converge auf jeden Fall eine meiner Meinung nach sehr interessante Bestätigung.
Und egal was man musikalisch davon hält, es ist wie schon gesagt wurde eine fürs WOA neue Band, und definitiv eine einflussreiche Szenegröße.

Naja, Vimic haben aber auch nicht auf allen möglichen BM-Festivals gespielt, Gaahls Wyrd schon. Die habe ich an allen möglichen Ecken mal bestätigt gesehen. De Mortem Et Diabolum, Eindhoven Metal Meeting, die Winter Edition von den Metaldays und irgendwelche norwegischen Rumpelfestivals.

Also bitte, dass ist doch Mehl auf deren Mänteln und Hüten! :o

Staub! Die sind alt. Die stauben! :o

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Naja, Vimic haben aber auch nicht auf allen möglichen BM-Festivals gespielt, Gaahls Wyrd schon. Die habe ich an allen möglichen Ecken mal bestätigt gesehen. De Mortem Et Diabolum, Eindhoven Metal Meeting, die Winter Edition von den Metaldays und irgendwelche norwegischen Rumpelfestivals.

Das reißt Jordison durch die insgesamt größere Bekanntheit raus :o

Nein, passt schon, Vergleich vielleicht nicht so gut gewählt, Aussage bleibt aber. Wirklich bekannt ist die Kapelle meiner Einschätzung nach nicht.