SAVA
W:O:A Metalgod
Was denn nun los? Ist die Schlange an der Kasse so lang?Jasper verkauft gerade eine neue Full Metal Cruise, also bitte etwas Ruhe bewahren.![]()

Was denn nun los? Ist die Schlange an der Kasse so lang?Jasper verkauft gerade eine neue Full Metal Cruise, also bitte etwas Ruhe bewahren.![]()
Nein, aber die Strichliste füllt sich.Was denn nun los? Ist die Schlange an der Kasse so lang?![]()
Wie es gibt IMMER noch Kabinen ???Nein, aber die Strichliste füllt sich.![]()
Nein, eigentlich sind alle weg. Aber das Spielchen kennen wir ja schon, manchmal finden sich doch noch welche...Wie es gibt IMMER noch Kabinen ???
Was läuft schief![]()
Das ist Schiff ist eben größerNein, eigentlich sind alle weg. Aber das Spielchen kennen wir ja schon, manchmal finden sich doch noch welche...![]()
Wieso meckere ich? Ich hab doch nur meine Meinung zu den Bestätigungen kund getan. Das darf man doch hier tun. Ich habe auch nicht behauptet, dass die Bestätigungen allgemein schlecht sind. Vielmehr habe ich angemerkt, dass sie mal nicht Standard-0815 sind. Mir persönlich geben sie halt nix, obwohl ich mir einbilde, einen recht breiten Geschmack im Bereich harter Rockmusik und Metal zu haben.
Riot V sind natürlich toll, aber nur eine Wunschband-Bestätigung kann mich ja nicht zufrieden stellen. Zumal ich die eine Woche vorher schon mit 2-Std-Set bekomme...
Naja, sind ja noch 18 Türen, von daher kann ja noch was kommen...
dann wundert mich der krasse Unterschied im bisherigen Lineup umso mehr!
Alle, die vor mir in der Gesamtwertung liegen, kannst Du dann am 24.12. auch rausnehmen...![]()
Würde ich hinfahren hätte ich auch auf Tormentor gehofft.
Aber die hätte ich wegen des Zusatzes zur Bekanntheit rausgeklatscht.
Aber ich muss auch sagen, dass ich es für fragwürdig halte, irgendwelche Neubands/Nebenprojekte bekannter Musiker als bekannt zu bezeichnen.
Ich gehe z.B. auch davon aus, dass Joey Jordison bekannt ist, Vimic würde ich aber definitiv eher unbekannt nennen.
Naja, mit Converge auf jeden Fall eine meiner Meinung nach sehr interessante Bestätigung.
Und egal was man musikalisch davon hält, es ist wie schon gesagt wurde eine fürs WOA neue Band, und definitiv eine einflussreiche Szenegröße.
Also bitte, dass ist doch Mehl auf deren Mänteln und Hüten!![]()
Hinweis für den 07.12.:
Zur Abwechslung gibt es mal nur eine Band. Melodic Death Metal / "Modern Metal" / wie auch immer. War schon in Wacken.
Tipps abgeben geht hier:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
In Flames! Spiel, Satz und Sieg ihr könnt euer Tippspiel beenden ich habe gewonnen!*bauklötze umschmeiß*
Naja, Vimic haben aber auch nicht auf allen möglichen BM-Festivals gespielt, Gaahls Wyrd schon. Die habe ich an allen möglichen Ecken mal bestätigt gesehen. De Mortem Et Diabolum, Eindhoven Metal Meeting, die Winter Edition von den Metaldays und irgendwelche norwegischen Rumpelfestivals.
Zumindest nicht wenn sie keine Best of old in flames show spielen