Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken_Spider

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2016
100
13
73
Ich würde auch gerne wieder mittippen!

Da ich nur zum Spaß mittippe, sind mir die Regeln nicht so wichtig. Ich komme mit allem was so diskutiert wird zurecht ;-) .
Von mir aus kann auch jeder mittippen.

Irdeto

15 Aug. 2017
612
266
88
Tach die Herren und Damen,
da nun das organisatorische zum Tippspiel weitestgehend mehr oder weniger geklärt ist, habe ich eine Frage zum Ablauf.

Gibt es seitens Jasper vorab einen Rahmen welcher vorab einige der täglichen Bestätigungen umfasst (z.B. innerhalb der nächsten 24 Tage werden XX überwiegend deutschsprachige Bands bestätigt. Weiterhin gibt es XX Bands aus Deutschland, XX Bands aus Skandinavien,....) und dazu tägliche Infos über die bevorstehenden nächsten Veröffentlichungen.

Oder wird es nur täglich (ab 30.11.2017) einen Tipp über das geben, was am darauffolgenden Tag bestätigt wird?

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Tach die Herren und Damen,
da nun das organisatorische zum Tippspiel weitestgehend mehr oder weniger geklärt ist, habe ich eine Frage zum Ablauf.

Gibt es seitens Jasper vorab einen Rahmen welcher vorab einige der täglichen Bestätigungen umfasst (z.B. innerhalb der nächsten 24 Tage werden XX überwiegend deutschsprachige Bands bestätigt. Weiterhin gibt es XX Bands aus Deutschland, XX Bands aus Skandinavien,....) und dazu tägliche Infos über die bevorstehenden nächsten Veröffentlichungen.

Oder wird es nur täglich (ab 30.11.2017) einen Tipp über das geben, was am darauffolgenden Tag bestätigt wird?

Es ist so angedacht, dass Jasper jeden Tag einen Tipp gibt, der grob die Herkunft, Spielart und die menge an Bands umfasst.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich mach auch mit!

Ich finde das neue System richtig Klasse. Die Richtung, in die es sich zum Schluss entwickelt hat, macht einfach eine andere Lösung notwendig, allein vong Übersichtigkeit her.
Außerdem schreiben dann echt nimmer so viele ab.

Man könnte ja nach Tagesschluss veröffentlichen, wer was getippt hat. Das wär nice to know. :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Ich mach auch mit!

Ich finde das neue System richtig Klasse. Die Richtung, in die es sich zum Schluss entwickelt hat, macht einfach eine andere Lösung notwendig, allein vong Übersichtigkeit her.
Außerdem schreiben dann echt nimmer so viele ab.

Man könnte ja nach Tagesschluss veröffentlichen, wer was getippt hat. Das wär nice to know. :D
ja macht schon sinn das jetzt so zu machen, nur blöd, das ich recht erfolgreicher abschreiber war :D
bin auch wieder dabei :)
Das wird eigentlich nur deshalb so gemacht damit ich ( als einziger) mir alles ansehen kann :D:D:D
Um dann GLORREICH zu gewinnen ;)

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich wäre prinzipiell auch interessiert. Allerdings müssen dann die Tips im Vorfeld auch wirklich akkurat genug sein, und keine Ergänzungen mehr. Ich denke, die tägliche Punkteliste wird mit dem neuen Reglement schlechter ausfallen :o

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ich hab mal ne Frage für die Runde:
Warum kündigen sich Judas Priest eigentlich explizit ausschließlich für das WFF und WOA in Originalbesetzung für Deutschland an?
Auftritte haben sie ja auch in Freiburg und Mannheim noch.