alicekubbi
Nusseis
Ohne denjenigen der den Wind versteht bringt das ganze ja auch keinen Spaß

Ohne denjenigen der den Wind versteht bringt das ganze ja auch keinen Spaß
Du stehst doch schon seit Ewigkeiten in der ListeIch will dann latürnich auch mittippen! Ob ich gewertet werde, ist mir nicht so wichtig...es sei denn ich gewinne.![]()
Tach die Herren und Damen,
da nun das organisatorische zum Tippspiel weitestgehend mehr oder weniger geklärt ist, habe ich eine Frage zum Ablauf.
Gibt es seitens Jasper vorab einen Rahmen welcher vorab einige der täglichen Bestätigungen umfasst (z.B. innerhalb der nächsten 24 Tage werden XX überwiegend deutschsprachige Bands bestätigt. Weiterhin gibt es XX Bands aus Deutschland, XX Bands aus Skandinavien,....) und dazu tägliche Infos über die bevorstehenden nächsten Veröffentlichungen.
Oder wird es nur täglich (ab 30.11.2017) einen Tipp über das geben, was am darauffolgenden Tag bestätigt wird?
Ich mach auch mit!
Ich finde das neue System richtig Klasse. Die Richtung, in die es sich zum Schluss entwickelt hat, macht einfach eine andere Lösung notwendig, allein vong Übersichtigkeit her.
Außerdem schreiben dann echt nimmer so viele ab.
Man könnte ja nach Tagesschluss veröffentlichen, wer was getippt hat. Das wär nice to know.![]()
Das wird eigentlich nur deshalb so gemacht damit ich ( als einziger) mir alles ansehen kannja macht schon sinn das jetzt so zu machen, nur blöd, das ich recht erfolgreicher abschreiber war
bin auch wieder dabei![]()