Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Behemoth spielen nachts im Infield.
Erstmal klingt das gut.
Beim zweiten mal dachte ich super bloss nicht Party Stage als kontrast zu Running Wild, Dirkschneider und co.
Behemoth spielen nachts im Infield.
Die spielen doch bestimmt die NtRErstmal klingt das gut.
Beim zweiten mal dachte ich super bloss nicht Party Stage als kontrast zu Running Wild, Dirkschneider und co.
Die spielen doch bestimmt die NtR
Frag mich wie man den "Touristen" erkennt, außer Sava hat sie bei nicht bestandener Eingangsprüfung gekennzeichnetErschreckt haben mich dann doch ne ganze menge Touristen, die mit Metal nix aber gar nix am Hut haben, aber eben einmal in Wacken gewesen sein mussten.![]()
"Faster" ist aktuell geplant. Aber das ist natürlich alles noch nicht zu 100% fest.Erstmal klingt das gut.
"Faster" ist aktuell geplant. Aber das ist natürlich alles noch nicht zu 100% fest.
Ganz einfach an der Schlager- und Ballermannmusik auf dem Campground von dem sie sich auch nicht weg bewegen.Frag mich wie man den "Touristen" erkennt, außer Sava hat sie bei nicht bestandener Eingangsprüfung gekennzeichnet![]()
Es gibt eine Band, die wir sehr gerne im Video gehabt hätten. Den Joke hätten wir aber trotzdem vielleicht am Ende noch rangehängt. Also ist er irgendwie beides.War der Cliffhanger denn jetzt eigentlich wirklich ein Cliffhanger, oder nur ein Jucks?
@Wacken-Jasper
Ganz einfach an der Schlager- und Ballermannmusik auf dem Campground von dem sie sich auch nicht weg bewegen.
Jep, die Aussagekraft davon ist echt sehr begrenzt.Die Campgroundmusik ist leider kein Touristenmerkmal...
Woran ist es denn gescheitert? Möchte die Band noch nicht bestätigt werden, weil sie noch Tourtickets verkaufen will?Es gibt eine Band, die wir sehr gerne im Video gehabt hätten. Den Joke hätten wir aber trotzdem vielleicht am Ende noch rangehängt. Also ist er irgendwie beides.![]()
Manowar passt aber nicht zu Halloween. Obwohl die Musik schon sehr schrecklich istHabe das Video jetzt mal gesehen und normal dürfte die Band die gemeint ist Manowar sein wegen "abschlussnummer" usw.
Manowar passt aber nicht zu Halloween. Obwohl die Musik schon sehr schrecklich ist![]()
Abschlussnummer für das Video war gemeint. Nicht zu viel reininterpretieren.Habe das Video jetzt mal gesehen und normal dürfte die Band die gemeint ist Manowar sein wegen "abschlussnummer" usw.