Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.420
21.603
130
Night Demon iss geil, aber spielen dann auch irgendwie an jeder Steckdose. Sind aber dann so ne Band wie ich vermutet habe die nícht so wirklich böse und knüppelig ist.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich wills auch nicht schlecht reden, um gottes willen. Mich störts nicht. Aber trotzdem kann ich es nachvollziehen, wenn einige sich jetzt davon irgendwie mehr erhofft hätten. :p

• Like
Reaktionen: Popofletscher

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Wieso? :o

Mantar und Behemoth finde ich total überbewertet und Samael, nunja...Walking Dingens kenne ich nicht. :o

Weil eben Mantar und Behemoth sehr gut sind. :o Zugegeben, die Bremer spielen sehr oft. Hab die auch schon 100x mal gesehen, aber was solls. Behemoth dagegen, sofern Nachtslot, wird super genial!

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.554
7.186
130
www.wacken.com
Ich wills auch nicht schlecht reden, um gottes willen. Mich störts nicht. Aber trotzdem kann ich es nachvollziehen, wenn einige sich jetzt davon irgendwie mehr erhofft hätten. :p
Als wir die Idee zu dem Format hatten, stand noch gar nicht fest, wen wir überhaupt nehmen können. Wir wären da auch lieber mit einem richtig großen Bang am Ende rausgegangen. Das Ende ist ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl was passiert, wenn man sich nicht an Absprachen mit Bands hält. :ugly:

Lugburz_

21 Dez. 2013
453
45
73
Als wir die Idee zu dem Format hatten, stand noch gar nicht fest, wen wir überhaupt nehmen können. Wir wären da auch lieber mit einem richtig großen Bang am Ende rausgegangen. Das Ende ist ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl was passiert, wenn man sich nicht an Absprachen mit Bands hält. :ugly:
Sind schon Bands davon für die Night to Dismember? Watain? Behemoth ist wohl zu groß. :p

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
943
689
98
Hamburg
Behemoth kam ja doch noch als Fünftes :uff:
Schönes Happy End :)

Und die Ansage, dass sie diesmal NACHTS im Infield spielen ist auch großartig.

Prost