BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Mit Night Demon ist doch mal eine der besten neuen Bands im klassischen Heavy Metal am Start, hätte nicht damit gerechnet!
Jipp, hab ich auch nie mit gerechnet, obwohl ich sie ja bei den bandwünschen untergebracht habe. Bin mal gespannt, was da so vor der Bühne los ist...Mit Night Demon ist doch mal eine der besten neuen Bands im klassischen Heavy Metal am Start, hätte nicht damit gerechnet!
Jipp, hab ich auch nie mit gerechnet, obwohl ich sie ja bei den bandwünschen untergebracht habe. Bin mal gespannt, was da so vor der Bühne los ist...
Vielleicht kommt dann ja noch etwas besonderes für dich dazuJipp, hab ich auch nie mit gerechnet, obwohl ich sie ja bei den bandwünschen untergebracht habe. Bin mal gespannt, was da so vor der Bühne los ist...
Das Ende ist ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl was passiert, wenn man sich nicht an Absprachen mit Bands hält.![]()
Ok, muss ich wohl mal reinhören, die kenn ich nämlich noch nicht...Bis auf Walking Dead freu ich mich über alle Bestätigungen!
Die neue Samael ist richtig gut!
Sehr gut, dann sind wir wohl doch 4-5 Leute.also ich bin aufjedenfall los vor den bühnen![]()
Du spielst doch nicht etwa auf die 2. Band an, bei der Jarvis Bass spielt...Vielleicht kommt dann ja noch etwas besonderes für dich dazu![]()
Bietet sich doch anDu spielst doch nicht etwa auf die 2. Band an, bei der Jarvis Bass spielt...![]()
Vielleicht kommt dann ja noch etwas besonderes für dich dazu![]()
Du spielst doch nicht etwa auf die 2. Band an, bei der Jarvis Bass spielt...![]()
Ich denke, das lassen wir lieber bleiben. Eine derartige Band sollte vor "ihrem" Publikum spielen und nicht vor ein paar Banausen. Wenn ich da an das Trauerspiel 2015 bei Armored Saint denke...Bietet sich doch an![]()
Jeff Hershey and the Heartbeats?
Bass, Gesang, alles dasselbe.Wasn das? Aber kein Bass!
Genau die meinte ich auch.Jeff Hershey and the Heartbeats?
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die im richtigen Rahmen aufm Wacken gut ziehen könnten.Genau die meinte ich auch.![]()