Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Night Demon sind natürlich sehr geil. Bin mal gespannt was die für einen Slot bekommen. Wird sicher was im Zelt werden, da das gewöhnliche Publikum die eh nicht kennt. Naja, nach der Tour mit Accept werden sie wohl bissl bekannter sein.
Mantar würde ich mir auch reintun, wenn es passt. Die wollte ich mir jetzt auch mal live geben.
Behemoth haben mich schon aufm Rock Hard Festival gelangweilt, fallen also auch diesmal aus.
Samael interessieren mich mit ihrem aktuellen Sound nicht mehr, werden also bei mir ausfallen. Schau ich mir ggf. demnächst beim MH Paradise an, das dürfte dann erstmal reichen...
Walking Dead on Broadway interessieren mich ebenfalls nicht, also insgesamt eine dürftige Runde für meinen Geschmack.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Bis auf Walking Dead freu ich mich über alle Bestätigungen! :)

Die neue Samael ist richtig gut!
Ok, muss ich wohl mal reinhören, die kenn ich nämlich noch nicht...

also ich bin aufjedenfall los vor den bühnen :)
Sehr gut, dann sind wir wohl doch 4-5 Leute.:D

Vielleicht kommt dann ja noch etwas besonderes für dich dazu;)
Du spielst doch nicht etwa auf die 2. Band an, bei der Jarvis Bass spielt...;)