alicekubbi
Nusseis
JA JaAllerheiligen ist nur in den katholisch geprägten Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein gesetzlicher Feiertag.

Wir wissen das schon

JA JaAllerheiligen ist nur in den katholisch geprägten Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein gesetzlicher Feiertag.
Der will das nur ignorierenDeuce offenbar nicht![]()
Der will das nur ignorieren![]()
Will keiner wissenDarum ja auch die Aufklärung![]()
Will keiner wissen![]()
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen
![]()
Natürlich weiss ich das. Ich wollte sava nur nochmal aufs Brot schmieren das wir frei haben und er arbeiten muss.Deuce offenbar nicht![]()
Natürlich weiss ich das. Ich wollte sava nur nochmal aufs Brot schmieren das wir frei haben und er arbeiten muss.![]()
Oh, das ist aber sehr lieb von Dir.Natürlich weiss ich das. Ich wollte sava nur nochmal aufs Brot schmieren das wir frei haben und er arbeiten muss.![]()
Der bleibt wahrscheinlich einfach zu Hause und sagt er hätte auf dn 01.11. auch ein Anrecht, weil er mal in Bayern gewohnt hat...... und ich dachte, du willst Kubbi ärgern![]()
Ach, ein paar Krawall-Bands irgendwo abschreiben und schauen, wer letztes Jahr nicht schon dabei war, geht irgendwie immer...Zwar gar nicht mein Gebiet, ich mach aber trotzdem mal mit.![]()
@Jasper
Und? Schon etwas dabei von dem was morgen bestätigt wird?
Und wieviele Band fehlen noch in unseren bisherigen Tipp's?