Blake
Schnucki
Bei der Umfrage ist das ja auch kein WunderDas ist die Klärung ob ich Dich weiter SCHNUCKI nehmen darf
Ich würde sagen das ist auf einem guten Weg![]()

Bei der Umfrage ist das ja auch kein WunderDas ist die Klärung ob ich Dich weiter SCHNUCKI nehmen darf
Ich würde sagen das ist auf einem guten Weg![]()
Kenne dich zwar (noch) nicht persönlich, aber da man dich im allgemeinen Schnucki nennt, wird die Umfrage wohl annähernd bei 100% bleiben...Bei der Umfrage ist das ja auch kein Wunder![]()
WarumBei der Umfrage ist das ja auch kein Wunder![]()
Es sind Treffer dabei - und es wurden auch recht viele Dinge getippt die wir im Kalender ankündigen können oder an denen wir gerade noch dran sind.Die Umfrage ist Weltklasse
Die Tipprunde ist aber noch sehr überschaubar.
@Jasper
Sind überhaupt schon Treffet dabei?![]()
Du wolltest doch eine gestartet haben. Was soll ich sagen, ich versuche die Wünsche der Kunden zu erfüllen.WTF???
Was ist das für eine Umfrage???
Wie Mittwoch 00:59 ???Es sind Treffer dabei - und es wurden auch recht viele Dinge getippt die wir im Kalender ankündigen können oder an denen wir gerade noch dran sind.
Aber ein bisschen mehr könnt ihr schon noch tippen.
Die Ankündigung gibt es dann übrigens hier.
Kenne dich zwar (noch) nicht persönlich, aber da man dich im allgemeinen Schnucki nennt, wird die Umfrage wohl annähernd bei 100% bleiben...
Du wolltest doch eine gestartet haben. Was soll ich sagen, ich versuche die Wünsche der Kunden zu erfüllen.![]()
Dienstag auf Mittwoch. Geisterstunde in der Halloween-Nacht.Wie Mittwoch 00:59 ???
Das ist ein Widerspruch in sichWenn du mich kennenlernst wirst du feststellen, dass ich nicht süß bin![]()
Ist schon KLARDienstag auf Mittwoch. Geisterstunde in der Halloween-Nacht.
Bei Deinen äußerst vielsagenden Tipps ist ja die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen höher. Da überlegen die Leute halt zweimal, ob sie 'n Tippschein ausfüllen.Es sind Treffer dabei - und es wurden auch recht viele Dinge getippt die wir im Kalender ankündigen können oder an denen wir gerade noch dran sind.
Aber ein bisschen mehr könnt ihr schon noch tippen.![]()
Boah, sehr verbraucherfreundlich. Da pennt der normale Arbeitnehmer doch schon.Dienstag auf Mittwoch. Geisterstunde in der Halloween-Nacht.
Wieso Arbeitnehmer? Iss doch frei am 01.11.Bei Deinen äußerst vielsagenden Tipps ist ja die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen höher. Da überlegen die Leute halt zweimal, ob sie 'n Tippschein ausfüllen.
Boah, sehr verbraucherfreundlich. Da pennt der normale Arbeitnehmer doch schon.Oder denkt Ihr, dass Metal-Fans alles arbeitslose Faulpelze sind, die nächtelang wach bleiben können?
Btw: Was soll denn diese alberne Umfrage...![]()
Aber doch nicht in Schlewsig-Holstein.Wieso Arbeitnehmer? Iss doch frei am 01.11.
Aber mit den Tipps geb ich dir Recht. Da vergeht der Spass am Tippen bei den Hinweisen.
Wieso Arbeitnehmer? Iss doch frei am 01.11.