alicekubbi
Nusseis
JA JaAllerheiligen ist nur in den katholisch geprägten Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein gesetzlicher Feiertag.

Wir wissen das schon

JA JaAllerheiligen ist nur in den katholisch geprägten Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein gesetzlicher Feiertag.

Der will das nur ignorierenDeuce offenbar nicht![]()

Der will das nur ignorieren![]()

Will keiner wissenDarum ja auch die Aufklärung![]()

Will keiner wissen![]()

Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen
![]()

Natürlich weiss ich das. Ich wollte sava nur nochmal aufs Brot schmieren das wir frei haben und er arbeiten muss.Deuce offenbar nicht![]()

Natürlich weiss ich das. Ich wollte sava nur nochmal aufs Brot schmieren das wir frei haben und er arbeiten muss.![]()

Oh, das ist aber sehr lieb von Dir.Natürlich weiss ich das. Ich wollte sava nur nochmal aufs Brot schmieren das wir frei haben und er arbeiten muss.![]()

Na, bin ja mal gespannt wie mir dieser eine zusätzliche Feiertag außer der Reihe bekommt. Der bringt einen ja ganz durcheinander.
Der bleibt wahrscheinlich einfach zu Hause und sagt er hätte auf dn 01.11. auch ein Anrecht, weil er mal in Bayern gewohnt hat...... und ich dachte, du willst Kubbi ärgern![]()

Ach, ein paar Krawall-Bands irgendwo abschreiben und schauen, wer letztes Jahr nicht schon dabei war, geht irgendwie immer...Zwar gar nicht mein Gebiet, ich mach aber trotzdem mal mit.![]()

@Jasper
Und? Schon etwas dabei von dem was morgen bestätigt wird?
Und wieviele Band fehlen noch in unseren bisherigen Tipp's?