War ich auch der Meinung. King Diamond und so.nach kurzem reinhören dachte ich der snowy shaw könnte doch was für dich sein oder nicht?![]()
War ich auch der Meinung. King Diamond und so.nach kurzem reinhören dachte ich der snowy shaw könnte doch was für dich sein oder nicht?![]()
nach kurzem reinhören dachte ich der snowy shaw könnte doch was für dich sein oder nicht?![]()
Soweit ich weiß spielt er live immer sowohl Sachen an denen er mitgewirkt hat als auch eigenes Material. Hier zum Beispiel die Tracklist einer Live Aufnahme: https://en.wikipedia.org/wiki/Snowy_Shaw_Is_Alive!Hängt davon ab, was er so in seinem Solo Projekt macht. Ich hatte bisher noch nie was davon gehört, dass er Solo unterwegs ist. Und empfohlen wurde es mir auch noch nie. Von daher mal abwarten. Hoffe mal, dass es nicht wie Serious Black ein Griff ins Klo ist.![]()
Hängt davon ab, was er so in seinem Solo Projekt macht. Ich hatte bisher noch nie was davon gehört, dass er Solo unterwegs ist. Und empfohlen wurde es mir auch noch nie. Von daher mal abwarten. Hoffe mal, dass es nicht wie Serious Black ein Griff ins Klo ist.![]()
Hängt davon ab, was er so in seinem Solo Projekt macht. Ich hatte bisher noch nie was davon gehört, dass er Solo unterwegs ist. Und empfohlen wurde es mir auch noch nie. Von daher mal abwarten. Hoffe mal, dass es nicht wie Serious Black ein Griff ins Klo ist.![]()
Virgin Steele, Medieval Steel, Matthias Steele.![]()
Laut setlist.fm son bisschen von allem, wo er mal dabei war, etwas: Sabaton, Therion, Dream Evil, King Diamond, Mercyful Fate, Notre Dame, Dimmu Borgir. Und anscheinend ein paar eigene Songs. Plus ein weiteres sehr einfallsloses Cover.
Sowas macht der live:
http://www.setlist.fm/setlist/snowy-shaw/2015/tradgarn-gothenburg-sweden-3f78547.html
Gibt auf Spotify auch 2 Live-Alben von ihm.
Mir persönlich quiekt der zu sehr, aber einer aus unserem Camp wird darüber wahrscheinlich sehr glücklich sein.
Und er halt bei Sabaton den Drummer ersetzt hat 2013.Zwei Doofe...
Das "einfallslose Cover" ist aber dem geschuldet, dass diese Setlist vom Sabaton Open Air ist.![]()
Genau.
Ich hab aber grad wieder meine Heir Apparent Vorfreude-Phase.
Hoffe der Sänger trifft noch die Töne.![]()
Zwei Doofe...
Das "einfallslose Cover" ist aber dem geschuldet, dass diese Setlist vom Sabaton Open Air ist.![]()
Achso, na dann.Naja wie auch immer, ich wäre bereit für die nächsten Tipps!
Naja wie auch immer, ich wäre bereit für die nächsten Tipps!