Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Liste stand 9.12.15
TIP KOMMT HIER REIN, WENN JASPER AUFGESTANDEN IST
Neue Teilnehmer setzen sich bitte UNTEN! auf die Liste und ordnen sich NICHT! in die alphabetische Reihenfolge ein.
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die [ Quote ]-Kästchen entfernen.



1. alicekubbi

2. austro-yank

3. Blake

4. DarthKuhJ

5. Deafhunter

6. Doc Rock

7. Dreamworld

8. Drizzt

9. Franken

10. hprein

11. Hurrabärchi

12. James Newstedd

13. kecks

14. lipper666

15. MachineFuckingHead

16. Marshmallowman

17. MasterChu

18. McRock

19. Miamaria

20. Nareklus

21. Nightmare666

22. nuclear_demon

23. Pandicorn

24. Pimmelnase

25. Popofletscher

26. Roc

27. Saroman

28. Schmuh

29. shortyhate

30. Stalker

31. Strawman

32. Svart Huggorm

33. theblackcat

34. Vulcano 666

35. Wackentom


36. Waldi

37. Zachia

38. Zorpad

39. GoS

40. Lugburz

41. Hirnschlacht
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Für mich war Therapy? immer diese VIVA-Pop-Punk-Band, deren einziger Hit neben HSB auch von Farin Urlaub gecovert wurde. Alternative Metal? Naja... Wenn man als Metal-Teenager in den 90ern die Troublegum hatte, war man jedenfalls nicht true. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Für mich war Therapy? immer diese VIVA-Pop-Punk-Band, deren einziger Hit neben HSB auch von Farin Urlaub gecovert wurde. Alternative Metal? Naja... Wenn man als Metal-Teenager in den 90ern die Troublegum hatte, war man jedenfalls nicht true. :o

*slap* besser kann man die wohl nicht beschreiben.

Habe mir um 0:30h noch ihren Live-Auftritt beim Hellfest abgeschaut.
Die machen schon gepflegte Musik die man hören kann.
Aber nur wenn nichts besseres läuft.

"Habe ich die eigentlich mal live gesehen? - Vielleicht in Roskilde. - Muss mal das Billing von damals durchsuchen..."
 
Zuletzt bearbeitet: