Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
nach kurzem reinhören dachte ich der snowy shaw könnte doch was für dich sein oder nicht? :D

Hängt davon ab, was er so in seinem Solo Projekt macht. Ich hatte bisher noch nie was davon gehört, dass er Solo unterwegs ist. Und empfohlen wurde es mir auch noch nie. Von daher mal abwarten. Hoffe mal, dass es nicht wie Serious Black ein Griff ins Klo ist. :D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.180
130
www.wacken.com
Hängt davon ab, was er so in seinem Solo Projekt macht. Ich hatte bisher noch nie was davon gehört, dass er Solo unterwegs ist. Und empfohlen wurde es mir auch noch nie. Von daher mal abwarten. Hoffe mal, dass es nicht wie Serious Black ein Griff ins Klo ist. :D
Soweit ich weiß spielt er live immer sowohl Sachen an denen er mitgewirkt hat als auch eigenes Material. Hier zum Beispiel die Tracklist einer Live Aufnahme: https://en.wikipedia.org/wiki/Snowy_Shaw_Is_Alive!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170

Laut setlist.fm son bisschen von allem, wo er mal dabei war, etwas: Sabaton, Therion, Dream Evil, King Diamond, Mercyful Fate, Notre Dame, Dimmu Borgir. Und anscheinend ein paar eigene Songs. Plus ein weiteres sehr einfallsloses Cover.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen

Sowas macht der live:
http://www.setlist.fm/setlist/snowy-shaw/2015/tradgarn-gothenburg-sweden-3f78547.html

Gibt auf Spotify auch 2 Live-Alben von ihm.

Mir persönlich quiekt der zu sehr, aber einer aus unserem Camp wird darüber wahrscheinlich sehr glücklich sein.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Laut setlist.fm son bisschen von allem, wo er mal dabei war, etwas: Sabaton, Therion, Dream Evil, King Diamond, Mercyful Fate, Notre Dame, Dimmu Borgir. Und anscheinend ein paar eigene Songs. Plus ein weiteres sehr einfallsloses Cover.

Zwei Doofe...

Das "einfallslose Cover" ist aber dem geschuldet, dass diese Setlist vom Sabaton Open Air ist. :eek:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.180
130
www.wacken.com
Morgen haben wir wieder 3 Gänge im Topf.

Vorspeise: Deftiger Death'n'Roll aus Schweden, frisch gefangen.
Hauptgang: MeloDeath/Thrash aus, na klar, Schweden. Ein traditionsreiches Gericht!
Nachspeise: Thrash aus deutschem Anbau, spritzig mit interessanter Blume.