*auf Doc Rocks Tipps war und dann abschreib*![]()
Bin grad am überlegen, ob ich cool als erster tippe oder arschig bis 23.57 Uhr warte...

*auf Doc Rocks Tipps war und dann abschreib*![]()
Bin grad am überlegen, ob ich cool als erster tippe oder arschig bis 23.57 Uhr warte...![]()
Bei der zweiten Alternative bekommst du aber keine Punkte, weil um 23:30 Schluss ist![]()
Ist dieses Jahr aber schon ein paar mal durchgegangen!
Ich geb mal noch nen Tipp zu Nr. 2: Der Künstler von besagtem Soloprojekt wurde Ende der 90er auf einem Metalfestival in Köln ausgerufen, weil er seinen BMW so scheiße vorm Eingang geparkt hatte. True Story...![]()
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Nur bin ich mir jetzt sicher, dass meine Tipps alle falsch sind
Woher weißt du das eigentlich?
Von meiner Gnaden.I'm the Master of the Wind!![]()
I'm the Master of the Wind!![]()
Von meiner Gnaden.
Ich verweise auf die Regeln:
Wenn eine Band schon vorher (selbst-)bestätigt wurde, dann gibt es für diese Bands KEINE PUNKTE! Für Niemanden!
Die Fairness gebietet es natürlich, dass so etwas für alle sichtbar hier auch gepostet wird!
Auch wenn ich nicht wüßte, dass das geschehen ist...
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Nur bin ich mir jetzt sicher, dass meine Tipps alle falsch sind
Woher weißt du das eigentlich?
Ach Du warst das! Vielen Dank!
Okay, dann will ich mal fair spielen:
Hab letzte Woche am Bahnhof kurz in den Metal Hammer geschaut (den ich sonst nicht anfasse, aber das neue Deaf Forever war noch nicht da). Und darin hat der gute Kai Hansen von seinem neuen Soloprojekt Hansen & Friends berichtet, welches auf dem Wacken 2016 debütieren wird. Das Hansen & Friends im Kalender kommen werden, hab ich aber am 29.11. schon in diesem Thread gepostet.
Und das Festival in Köln war das hammergeile Cologne Metal Meeting 2 am 20.9.97, bei dem Gamma Ray nach Jag Panzer die Bude abgerissen haben. Vorher musste Kai aber noch umparken.![]()
Ach Du warst das! Vielen Dank!
Okay, dann will ich mal fair spielen:
Hab letzte Woche am Bahnhof kurz in den Metal Hammer geschaut (den ich sonst nicht anfasse, aber das neue Deaf Forever war noch nicht da). Und darin hat der gute Kai Hansen von seinem neuen Soloprojekt Hansen & Friends berichtet, welches auf dem Wacken 2016 debütieren wird. Das Hansen & Friends im Kalender kommen werden, hab ich aber am 29.11. schon in diesem Thread gepostet.
Und das Festival in Köln war das hammergeile Cologne Metal Meeting 2 am 20.9.97, bei dem Gamma Ray nach Jag Panzer die Bude abgerissen haben. Vorher musste Kai aber noch umparken.![]()
Wahrscheinlich hat er Privatkontakte. Oder er trollt hart.