Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Bei der zweiten Alternative bekommst du aber keine Punkte, weil um 23:30 Schluss ist :D

Ist dieses Jahr aber schon ein paar mal durchgegangen! :o

Ich geb mal noch nen Tipp zu Nr. 2: Der Künstler von besagtem Soloprojekt wurde Ende der 90er auf einem Metalfestival in Köln ausgerufen, weil er seinen BMW so scheiße vorm Eingang geparkt hatte. True Story... :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Ist dieses Jahr aber schon ein paar mal durchgegangen! :o

Ich geb mal noch nen Tipp zu Nr. 2: Der Künstler von besagtem Soloprojekt wurde Ende der 90er auf einem Metalfestival in Köln ausgerufen, weil er seinen BMW so scheiße vorm Eingang geparkt hatte. True Story... :D

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Nur bin ich mir jetzt sicher, dass meine Tipps alle falsch sind :ugly:
Woher weißt du das eigentlich?

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.554
7.186
130
www.wacken.com
I'm the Master of the Wind! :D
Von meiner Gnaden. :o

Ich verweise auf die Regeln:
Wenn eine Band schon vorher (selbst-)bestätigt wurde, dann gibt es für diese Bands KEINE PUNKTE! Für Niemanden!

Die Fairness gebietet es natürlich, dass so etwas für alle sichtbar hier auch gepostet wird!

Auch wenn ich nicht wüßte, dass das geschehen ist...

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Liste stand 8.12.15
BITTE SCHREIBT DIE BANDNAMEN SO, WIE SIE ÜBLICH SIND! KEINE FREIERFUNDENEN ABKÜRZUNGEN ODER UNNÖTIGE SCHREIBFEHLER
TIPP:Also:
1x Alternative Rock/Metal
1x Solo Show eines bekannten und vielseitigen Metal-Musikers

Beides aus Europa.

Neue Teilnehmer setzen sich bitte UNTEN! auf die Liste und ordnen sich NICHT! in die alphabetische Reihenfolge ein.
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die [ Quote ]-Kästchen entfernen.

1. alicekubbi

2. austro-yank

3. Blake

4. DarthKuhJ

5. Deafhunter

6. Doc Rock

7. Dreamworld

8. Drizzt

9. Franken

10. hprein

11. Hurrabärchi
- Therapy?
- Lacuna Coil
- Anathema
- Abbath
- Glenn Hughes
- King Diamond

12. James Newstedd

13. kecks

14. lipper666

15. MachineFuckingHead

16. Marshmallowman

17. MasterChu

18. McRock

19. Miamaria

20. Nareklus

21. Nightmare666

22. nuclear_demon

23. Pandicorn

24. Pimmelnase

25. Popofletscher

26. Roc

27. Saroman

28. Schmuh

29. shortyhate

30. Stalker

31. Strawman

32. Svart Huggorm

33. theblackcat

34. Vulcano 666

35. Wackentom

36. Waldi

37. Zachia

38. Zorpad
1) Emigrate
2) Gothminister
3) Deathstars
4) Abbath
5) Alf Ator
6) Jen Majura

39. GoS

40. Lugburz

41. Hirnschlacht

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Von meiner Gnaden. :o

Ich verweise auf die Regeln:
Wenn eine Band schon vorher (selbst-)bestätigt wurde, dann gibt es für diese Bands KEINE PUNKTE! Für Niemanden!

Die Fairness gebietet es natürlich, dass so etwas für alle sichtbar hier auch gepostet wird!

Auch wenn ich nicht wüßte, dass das geschehen ist...

Ach Du warst das! Vielen Dank! :)

Okay, dann will ich mal fair spielen:

Hab letzte Woche am Bahnhof kurz in den Metal Hammer geschaut (den ich sonst nicht anfasse, aber das neue Deaf Forever war noch nicht da). Und darin hat der gute Kai Hansen von seinem neuen Soloprojekt Hansen & Friends berichtet, welches auf dem Wacken 2016 debütieren wird. Das Hansen & Friends im Kalender kommen werden, hab ich aber am 29.11. schon in diesem Thread gepostet. :o

Und das Festival in Köln war das hammergeile Cologne Metal Meeting 2 am 20.9.97, bei dem Gamma Ray nach Jag Panzer die Bude abgerissen haben. Vorher musste Kai aber noch umparken. :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Hab letzte Woche am Bahnhof kurz in den Metal Hammer geschaut (den ich sonst nicht anfasse, aber das neue Deaf Forever war noch nicht da). Und darin hat der gute Kai Hansen von seinem neuen Soloprojekt Hansen & Friends berichtet, welches auf dem Wacken 2016 debütieren wird. Das Hansen & Friends im Kalender kommen werden, hab ich aber am 29.11. schon in diesem Thread gepostet. :o

Und das Festival in Köln war das hammergeile Cologne Metal Meeting 2 am 20.9.97, bei dem Gamma Ray nach Jag Panzer die Bude abgerissen haben. Vorher musste Kai aber noch umparken. :D

Mal ab davon, dass er'n cooler Typ ist und blabla, ist Hansen jetzt aber nicht soooo vielseitig, oder?

Jag panzer wären auch mal cool.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170

Danke! :)

Diese Seite scheint das auch zu schreiben. Ich kann zwar kein Ungarisch, aber da steht auf jeden Fall was von "Hansen & Friends" und "Wacken 2016"