Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Tatsächlich war es bei Torfrock genau das gleiche oder? Meine da beide Bands gesehen zu haben. :D

Ich glaube Torfrock war noch schlimmer. Da sind Leute die das damals noch Wackinger Village? passieren wollten quasi durch die Verkaufsstädnde der hintersten Reihe geklettert um überhaupt irgendwie durchzukommen. :D Da war wirklich der Punkt erreicht, wo es eigentlich nichts mehr ging und zum Glück ist nichts passiert.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.890
1.593
98
Schleswig-Holstein
Tatsächlich war es bei Torfrock genau das gleiche oder? Meine da beide Bands gesehen zu haben. :D

Kann gut sein, beim letzten mal (noch mit der Wackinger Quer zu den Mains) haben sie gegen VolBeat gespielt. Was sagte ein Kumpel: "Das war Torfrock gucken, VolBeat hören...".

Recht bekannte Namen Mittwochs auf der Wackinger sind immer ein Graus (Fiddlers Green fällt mir da noch spontan ein). Wobei es mit der neuen Bühnenposition deutlich besser geworden sein sollte. War dieses Jahr zumindest nie "richtig voll", was ich mitbekommen habe.

smi

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ne, sind super Sache. Nur schwierig zu beschreiben, sodass man sie zwar raten kann, es aber nicht obvious ist. :ugly:

Versuch's doch mal mit "6-köpfige britische Progressive Rock Band, die gerade ihr 4. Album aufnimmt, nachdem sie seit 2010 3 übergeniale Alben und eine grandiose EP veröffentlicht hat":o Oder kommen Haken erst am 24.?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Hättest sie mal 2005 sehen sollen. Die sind leider nie an die Leistungen aus der Zeit rangekommen. Live waren sie vor allem großartig gewesen mit viel Publikumskontakt. Da wurd noch Met verteilt als der Song kam und es gab auch eine dritte Live-Strophe, die sie am Freitag in Hamburg auch nicht gespielt haben, wobei das zu den Live-Traditionen der Band gehörte. Der Text der Strophe war auf einem der ersten Shirt-Sätze der Band gedruckt.

Würde sagen, wenn man die Band nicht aus ihren Glanzzeiten kennt, kann man sagen der GIG am Freitag war ganz OK. Gemessen an dem wie es 2005 war...war es etwa 3 Etagen drunter. Leider. -.-

Ich habe bis etwa 2007 ausschließlich Hard Rock ( AC/DC , Deep Purple ...etc.)
BLACK SABBATH oder Heavy Metal / Power Metal ( Gamma Ray , Helloween ,
HammerFall , Falconer - mein Highlight neben SavaTage 2015)
gehört. Ab 2007 ist dann Pagan , Melodic Death Metal (In Flames , Amon Amarth) oder Mittelalter ( InEx) dazugekommen. Insofern fehlt da so ein BÜSCHEN :D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.555
7.186
130
www.wacken.com
Google sagt nein.:D

little-britain-usa1.jpg

:D