Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.530
- 21.910
- 168
- 36
War 2010 nicht die massive Fehlplanung die auf der Wackinger spielen zu lassen?
smi
Jep.
War 2010 nicht die massive Fehlplanung die auf der Wackinger spielen zu lassen?
smi
Tatsächlich war es bei Torfrock genau das gleiche oder? Meine da beide Bands gesehen zu haben.War 2010 nicht die massive Fehlplanung die auf der Wackinger spielen zu lassen?
smi
*slap*Also Motörhead!![]()
Ne, sind super Sache. Nur schwierig zu beschreiben, sodass man sie zwar raten kann, es aber nicht obvious ist.![]()
Tatsächlich war es bei Torfrock genau das gleiche oder? Meine da beide Bands gesehen zu haben.![]()
Hakenkreuz, Rommel, Rosenfeld.![]()
Tatsächlich war es bei Torfrock genau das gleiche oder? Meine da beide Bands gesehen zu haben.![]()
Ne, sind super Sache. Nur schwierig zu beschreiben, sodass man sie zwar raten kann, es aber nicht obvious ist.![]()
Hättest sie mal 2005 sehen sollen. Die sind leider nie an die Leistungen aus der Zeit rangekommen. Live waren sie vor allem großartig gewesen mit viel Publikumskontakt. Da wurd noch Met verteilt als der Song kam und es gab auch eine dritte Live-Strophe, die sie am Freitag in Hamburg auch nicht gespielt haben, wobei das zu den Live-Traditionen der Band gehörte. Der Text der Strophe war auf einem der ersten Shirt-Sätze der Band gedruckt.
Würde sagen, wenn man die Band nicht aus ihren Glanzzeiten kennt, kann man sagen der GIG am Freitag war ganz OK. Gemessen an dem wie es 2005 war...war es etwa 3 Etagen drunter. Leider. -.-
Ruhe bewahren.So Jasper , wo bleiben die Tipps.
Haben Disturbed mitlerweile mal das Wacken gespielt![]()