Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Ich geb dir gleich komisch. Lieber Hinter- als Unterwäldler.![]()
Ich bin Nidwäldner

Ich geb dir gleich komisch. Lieber Hinter- als Unterwäldler.![]()
Ja, aber das WUSSTE ich nicht mehr! Darum habe ICH recht!Ich bin Nidwäldner![]()
nee ich werd nicht warm mit denen..
Auch die ersten vier nicht?
Shell Shock? Dark Avenger? Battle Hymn? March For Revenge? Mountains? Hail to England? Each Dawn I Die? Bridge of Death? Wie kann man solche großartigen Songs denn nicht mögen?![]()
Shell Shock? Dark Avenger? Battle Hymn? March For Revenge? Mountains? Hail to England? Each Dawn I Die? Bridge of Death? Wie kann man solche großartigen Songs denn nicht mögen?![]()
Weil die Songtexte vollkommen stupide sind?
Bei einigen Bekannten reicht das vollkommen aus die Band bestenfalls zu einem Belustigungsobjekt zu degrdieren. Persönlich find ich da auch nicht alles von toll.
n.
Wir reden hier nicht über Warriors of the World Quatsch oder Reime wie "Brazil - Hail and Kill". Mit derselben Begründung könnte man auch Medieval Steel rauskegeln, die sind textlixh nämlich auf ähnlichem Niveau wie frühe Manowar, außer dass sie keine Vorliebe für Vergewaltigungen haben...Weil die Songtexte vollkommen stupide sind?
Bei einigen Bekannten reicht das vollkommen aus die Band bestenfalls zu einem Belustigungsobjekt zu degrdieren. Persönlich find ich da auch nicht alles von toll.
Muss aber auch sagen, dass ich mich auch nicht großartig mit den großen Bands im Detail auskenne.
Metallica höre ich praktisch gar nicht, nur einzelne Songs von den frühen Alben, bei Maiden meist die Klassiker, Black Sabbath fast überhaupt nicht. ACDC im Grunde überhaupt nicht.
Waren auch alles nicht meine Einstiegsbands, von Maiden und Manowar (zur Belustigung) vielleicht abgesehen.
Wir reden hier nicht über Warriors of the World Quatsch oder Reime wie "Brazil - Hail and Kill". Mit derselben Begründung könnte man auch Medieval Steel rauskegeln, die sind textlixh nämlich auf ähnlichem Niveau wie frühe Manowar, außer dass sie keine Vorliebe für Vergewaltigungen haben...![]()
Wir reden hier nicht über Warriors of the World Quatsch oder Reime wie "Brazil - Hail and Kill". Mit derselben Begründung könnte man auch Medieval Steel rauskegeln, die sind textlixh nämlich auf ähnlichem Niveau wie frühe Manowar, außer dass sie keine Vorliebe für Vergewaltigungen haben...![]()
AN diesem "rape their women as they cry" Scheiß stör ich mich auch immer...grade das macht sie mir aber auch wesentlich sympatischer...ich kann über sowas einfach nicht wircklich hinweghören..
Dass sie sich zu ernst nehmen, vielleicht. Aber zB Warlords von Medieval Steel ist jetzt auch nur bedingt besser...Warriors Of The World war neben Battle Hymns das Album, was im am häufigsten gehört habe. Nein auch die Texte von den alten Alben...die Band nimmt sich da irgendwie zu ernst.
Ich mag z.B. Schlachtensongs, aber nicht sonderlich von Manowar selbst. Man bekommt manchmal den Eindruck die Texte seien von 16-jährigen ,masturbierenden Kindern geschrieben worden.
AN diesem "rape their women as they cry" Scheiß stör ich mich auch immer...
Dass sie sich zu ernst nehmen, vielleicht. Aber zB Warlords von Medieval Steel ist jetzt auch nur bedingt besser...
AN diesem "rape their women as they cry" Scheiß stör ich mich auch immer...
...
Obwohl das ja schon etwas komisch ist![]()
Weil die Songtexte vollkommen stupide sind?
Muss aber auch sagen, dass ich mich auch nicht großartig mit den großen Bands im Detail auskenne.
Metallica höre ich praktisch gar nicht, nur einzelne Songs von den frühen Alben, bei Maiden meist die Klassiker, Black Sabbath fast überhaupt nicht. ACDC im Grunde überhaupt nicht.
Waren auch alles nicht meine Einstiegsbands, von Maiden und Manowar (zur Belustigung) vielleicht abgesehen.
Warriors Of The World war neben Battle Hymns das Album, was im am häufigsten gehört habe. Nein auch die Texte von den alten Alben...die Band nimmt sich da irgendwie zu ernst.
Ich mag z.B. Schlachtensongs, aber nicht sonderlich von Manowar selbst. Man bekommt manchmal den Eindruck die Texte seien von 16-jährigen ,masturbierenden Kindern geschrieben worden.
Ja, aber das WUSSTE ich nicht mehr! Darum habe ICH recht!
Wollt ich grad sagen, stupide sind 'ne ganze Menge Songtexte. Manowar machen gerade das ja zu ihrer Maxime, diese ganze Texterei und Poserei ist voll beabsichtigt.