Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.954
170
schliesse mich koppis meinung an!

ich hoffe ja insgeheim noch auf Godsmack, Album ist fertig die veröffentlichen derzeit tourdaten ohne ende und es wäre ne grösse finde ich!

Der sieht mir nach "dem großen" Slot aus; da halte ich Godsmack ehrlich gesagt für zu klein. Da stehen imho schon größere Namen im Billing...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der sieht mir nach "dem großen" Slot aus; da halte ich Godsmack ehrlich gesagt für zu klein. Da stehen imho schon größere Namen im Billing...

hääh? nimm mal den Glücksbärchi aus dem Mund, ich verstehe deine aussage nicht:confused::confused:

Godsmack sind nicht klein, die haben etliche grössen supported und dabei an die Wand gespielt !
2004 bei Metallica gesehen, da war godsmack um längen besser !

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.954
170
hääh? nimm mal den Glücksbärchi aus dem Mund, ich verstehe deine aussage nicht:confused::confused:

Godsmack sind nicht klein, die haben etliche grössen supported und dabei an die Wand gespielt !
2004 bei Metallica gesehen, da war godsmack um längen besser !

Darum gehts doch gar nicht. Das bezweifle ich auch überhaupt nicht, dass sie wirklich gut sind. Aber x hat y supported und verdient deshalb den Slot, ist für mich das fqdenscheinigste Argument überhaupt. Mit demselben Argument könnte man Uncle Acid and the Deadbeats auf dem Slot bringen :uff::rolleyes:

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
48
um mal das (zugegeben von mir aufgebrachte) Thema zu wechseln : für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Volbeat der Donnerstags -TBA sind?

Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung hier ziemlich einsam bin, aber ich würde das ziemlich Geil finden. Aber ich denke nicht, dass das passieren wird.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.210
50.480
168
57
Kreis Ostholstein
Auf ihrer Homepage unter Tourdates steht vom 31.07. - 02.08. Przystankek Woodstock Festival in Polen, nehme mal an, dass sie dort am Donnerstag auftreten, weil für den 1. und 2. August Shows in DK anstehen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.416
916
128
41
Hamburg & Berlin
Wollt ich grad sagen, stupide sind 'ne ganze Menge Songtexte. Manowar machen gerade das ja zu ihrer Maxime, diese ganze Texterei und Poserei ist voll beabsichtigt. Gut, kann man jetzt mögen, oder auch nicht. Tankard z.B. sind jetzt auch nicht die Superpoeten. Das erwartet man aber auch gar nicht.
Das einzige Problem, das Manowar haben ist, dass das Thema übelst ausgelutscht ist und sich der Wortschatz auch nicht unbedingt über weite Strecken zieht. :ugly:

Genau und irgendwie finde ich das halt geil. Wir müssen zwar jedes Mal lachen wenn wir Manowar hören, feiern es aber irgendwie trotzdem ab. Es ist halt so stumpfsinnig, dass es schon wieder gut ist. Aber halt Geschmacksache :D

Ja, das hat ja seine Berechtigung. Ich wollte nur sagen, dass ich es vollkommen verstehen kann, wenn es Leute gibt, die stupide Texte im Allgemeinen als Grund heranziehen die Band nicht sonderlich zu mögen.

Ich höre ja Manowar auch, teilweise auch einige Somgs ganz gerne, aber eben nicht alle und gegenüber anderen Bands haben die für mich einfach auch einige Negativpunkte, die andere in der Form so nicht haben.

Das gilt genauso auch für Tankard. Da kenn ich auch einige, die mit der Band gerade wegen der stumpfen Texte nicht viel anfangen können. Gibt auch Thrash Metal mit besseren texten, insofern...
Ebenso gibt es Leute die nichts mit Texten anfangen können, die eine tiefsinnigere Aussage haben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: