Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Helft mir mal auf die Sprünge, spontan fallen mir nur Death Angel und Iced Earth ein, die das Wacken betreffen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.701
19.094
168
48
Helft mir mal auf die Sprünge, spontan fallen mir nur Death Angel und Iced Earth ein, die das Wacken betreffen.
megadeth haben RHF schon abgesagt. beim party san haben orchid abegesagt. dann ein eigenes konzi wo ich selber hin wollte december flower abgesagt. öhm, da waren bestimmt noch ein paar mehr. müßt man sämtlich news mal durch kauen.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
megadeth haben RHF schon abgesagt. beim party san haben orchid abegesagt. dann ein eigenes konzi wo ich selber hin wollte december flower abgesagt. öhm, da waren bestimmt noch ein paar mehr. müßt man sämtlich news mal durch kauen.

Okay gut, ich hätte sonst nurnoch Manowar gewusst und das wäre ja für Wacken irrelevant.

oder vielleicht auch nicht??

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.701
19.094
168
48
Okay gut, ich hätte sonst nurnoch Manowar gewusst und das wäre ja für Wacken irrelevant.

oder vielleicht auch nicht??
ja richtig, die auch noch. also wenn die in wacken auftreten sollten, kann man wohl doch vorsichtshalber wellenbrecher aufbauen. ich glaub da würde die welt vor lauter leuten untergehen. :D

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Irgendwie ist dafür die Luft bei mir 'raus. :confused: Ich warte nun einfach ab, was jetzt noch bestätigt wird.

Ja geht mir ähnlich. Außerdem geht ja wahrscheinlich ab kurz bevor Wacken die nächste Tippspielwelle los :D Ich hoff es kommt was schönes aus dem Power Metal Bereich (Angra wären sehr geil, Epica fänd ich auch gut).