Helft mir mal auf die Sprünge, spontan fallen mir nur Death Angel und Iced Earth ein, die das Wacken betreffen.
megadeth haben RHF schon abgesagt. beim party san haben orchid abegesagt. dann ein eigenes konzi wo ich selber hin wollte december flower abgesagt. öhm, da waren bestimmt noch ein paar mehr. müßt man sämtlich news mal durch kauen.Helft mir mal auf die Sprünge, spontan fallen mir nur Death Angel und Iced Earth ein, die das Wacken betreffen.
megadeth haben RHF schon abgesagt. beim party san haben orchid abegesagt. dann ein eigenes konzi wo ich selber hin wollte december flower abgesagt. öhm, da waren bestimmt noch ein paar mehr. müßt man sämtlich news mal durch kauen.
Iced Earth kommen nicht.
Jon Schaffer hat gesundheitliche Probleme. Muss sich wohl operieren lassen.![]()
Helft mir mal auf die Sprünge, spontan fallen mir nur Death Angel und Iced Earth ein, die das Wacken betreffen.
ja richtig, die auch noch. also wenn die in wacken auftreten sollten, kann man wohl doch vorsichtshalber wellenbrecher aufbauen. ich glaub da würde die welt vor lauter leuten untergehen.Okay gut, ich hätte sonst nurnoch Manowar gewusst und das wäre ja für Wacken irrelevant.
oder vielleicht auch nicht??
Gefühlt sind es mehr![]()
Wenn man nebenbei noch aufs HOA wartet, sinds schon vier:
Skull Fist, Death Angel, Iced Earth und Death Angel.
Ausserdem noch Paradox überall ausser HOA und Megadeth aufm Hellfest etc. Und natürlich Manowar
und nun? Ersatzbandstippspiel?
Irgendwie ist dafür die Luft bei mir 'raus.Ich warte nun einfach ab, was jetzt noch bestätigt wird.
Irgendwie auch verständlich...aber evt mögen ja doch ein paar..
Irgendwie ist dafür die Luft bei mir 'raus.Ich warte nun einfach ab, was jetzt noch bestätigt wird.
megadeth haben RHF schon abgesagt. beim party san haben orchid abegesagt. dann ein eigenes konzi wo ich selber hin wollte december flower abgesagt. öhm, da waren bestimmt noch ein paar mehr. müßt man sämtlich news mal durch kauen.