Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ju.
Und meine Erwartungen waren wirklich nicht sehr groß im Sinne von teuren Überheadlinern. Eigentlich will ich nur gute Musik auf die ich mich freuen kann. Hab irgendwie sehr damit gerechnet, dass Persuader, Gloryhammer, Gloryful oder so kommen.
Mekong Delta bringen dieses Jahr auch ein neues Album raus und das hat schon seine 9,5/10 auf powermetal.de bekommen...und ist Album des Monats. Die waren noch nie in Wacken.
Avatarium hatten jünst ein absolutes Hammer-Album rausgehaun, ebenso wie Atlantean Kodex und Warlord. Ebenso waren die Alben Brainstorm und Gamma Ray geil...oder auch Magnum und Queensryche...Dream Theater...Victorius...Skull Fist...
Man hat das Gefühl als bestätige man völlig an der Lebenswirklichkeit der Metalheads vorbei.
Als wollte man bei kleineren Bands eigene vermeindliche Perlen ausfindig machen und dabei regelmäßig völlig daneben liegen und bestenfalls mal einen Zufallstreffer hinbekommen.![]()
naja, ohne dir zu nahe treten zu wollen bis auf Warlord und Queensryche wären dort aber auch keine Bands für mich wirklich dabei...
und selbst die würden zerrissen...