Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
zum Teil echt gruselig was da so als Hymne geträllert wird...
Jo: Seen aus Blut und Tod und Verderben? Das ist Metal *klick* ach verdammt!
:D Wobei mir Ikea or Death glaub ich doch besser gefällt. Hier kannte ich ja wirklich sachen, das kann doch nicht angehen:o
ikeaordeath
Das ist ja aber fast schon einfach:o
Das hat hier Anspruch!
Ich hab fast alles falsch weil sich alles wie ein Manowar-Song anhört :ugly:
Wahrscheinlich bis auf den einen Manowarsong der dabei war :ugly:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich hab jetzt keine Lust einen eigenen Thread aufzumachen, den ich dann pflegen muss, also:

Das Lineup was sich das Nord zusammenbastelt klingt auchschon ganz interessant :)

scheinbar noch mit Illdisposed dabei

Deafhunter

7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
1622610_592124020875486_1228765122_n.jpg

Das ist das aktuellste Plakat. Es ist Gratis, der Core / Punk Kram spielt in der regel Freitags, am Samstag ist der Metaltag.
Sind halt auch einige Lokale Bands dabei, die man sich meistens gut anhören kann (vor allem The Very End / Gloryful auf dieses Jahr bezogen).

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
1622610_592124020875486_1228765122_n.jpg

Das ist das aktuellste Plakat. Es ist Gratis, der Core / Punk Kram spielt in der regel Freitags, am Samstag ist der Metaltag.
Sind halt auch einige Lokale Bands dabei, die man sich meistens gut anhören kann (vor allem The Very End / Gloryful auf dieses Jahr bezogen).

Und das ist der Grund warum ich keinen eigenen Thread aufgemacht hab:D

Es war mir ziemlich klar, dass es noch mehr Infos irgendwo gibt und ich da nicht drann komme, grade ohne fb etc.
Ich finds ultranervig wenn jemand einen entsprechenden Festival/Tour/wasauchimmer Thread aufmacht und ich dann da drinne nichts darüber lesen kann :x

Deafhunter

7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Und das ist der Grund warum ich keinen eigenen Thread aufgemacht hab:D

Es war mir ziemlich klar, dass es noch mehr Infos irgendwo gibt und ich da nicht drann komme, grade ohne fb etc.
Ich finds ultranervig wenn jemand einen entsprechenden Festival/Tour/wasauchimmer Thread aufmacht und ich dann da drinne nichts darüber lesen kann :x

Das ist bei denen besonders Schlimm, die Pflegen den Teil der Internetseite ja gar nicht mehr (obwohl die da nur das Bild mit dem alten Line-Up gegen das neue tauschen müssten :D)