DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61

Wobei mir Ikea or Death glaub ich doch besser gefällt. Hier kannte ich ja wirklich sachen, das kann doch nicht angehen
![]()
Jo: Seen aus Blut und Tod und Verderben? Das ist Metal *klick* ach verdammt!zum Teil echt gruselig was da so als Hymne geträllert wird...
Wobei mir Ikea or Death glaub ich doch besser gefällt. Hier kannte ich ja wirklich sachen, das kann doch nicht angehen
![]()
ikeaordeathIkea or death![]()
Wahrscheinlich bis auf den einen Manowarsong der dabei warIch hab fast alles falsch weil sich alles wie ein Manowar-Song anhört![]()
Dass die Franzosen eine blutrünstige Nationalhymne haben hatten wir auch im Französischunterricht. Und singen sollten wir sie auch noch.![]()
Jo: Seen aus Blut und Tod und Verderben? Das ist Metal *klick* ach verdammt!
ikeaordeath
Das ist ja aber fast schon einfach![]()
Da ist ja nicht eine Band die ich sehen will.
Gibts denn dafür keinen Thread in Musik?
![]()
Das ist das aktuellste Plakat. Es ist Gratis, der Core / Punk Kram spielt in der regel Freitags, am Samstag ist der Metaltag.
Sind halt auch einige Lokale Bands dabei, die man sich meistens gut anhören kann (vor allem The Very End / Gloryful auf dieses Jahr bezogen).
Und das ist der Grund warum ich keinen eigenen Thread aufgemacht hab
Es war mir ziemlich klar, dass es noch mehr Infos irgendwo gibt und ich da nicht drann komme, grade ohne fb etc.
Ich finds ultranervig wenn jemand einen entsprechenden Festival/Tour/wasauchimmer Thread aufmacht und ich dann da drinne nichts darüber lesen kann :x