Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also bei Grundschule vs. Rest glaub ichs gerne, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sich die Arbeitsweise für Gymnasium und Realschule so stark unterscheidet. :confused:
OK wieder was gelernt. :ugly:

Realschule und Gymnasium geben sich von der Arbeitsweise nicht so viel.
Die Hauptschule arbeitet eher so wie wir in der Grundschule.

*wink*

Ich schau nur mal kurz rein. Muss die Tage mal nachlesen.
Ich krieg grad wieder Klopper-Antibiotika, 1,5 Millionen Einheiten Penicillin gegen meine Mandelentzündung. Aua Aua. :ugly:

Ich glaub, ich hab ein wenig nachzulesen. :D

Frohes Neues Euch allen!

Oh je! Gute Besserung und auch dir ein gutes neues Jahr!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*wink*

Ich krieg grad wieder Klopper-Antibiotika, 1,5 Millionen Einheiten Penicillin gegen meine Mandelentzündung. Aua Aua. :ugly:

Frohes Neues Euch allen!

gutes Neues und gute Besserung

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
muss man da als Zeichnende in S-H gemeldet sein ?

Kein plan, sind aber viele nicht.

Ja das ist unglaublich.
Im Prinzip egal wo du hinblickst, es besteht überhaupt kein Plan welche Programme und Projekte zu irgendwelchen Themen überhaupt existieren. :ugly:
Will gar nicht wissen wie viel Geld überall verbraten wird.
Aber Staat optimiert lieber die Einnahmeseite anstatt mal zu gucken, ob man Geld effizienter ausgeben könnte. :ugly:

Und Großprojekte...da darfst du eigentlich bei allen Planungen locker noch mal 50% Teuerung draufschlagen, aber das will ja keiner hören.
Wär ja auch schlimm, wenn man sich bei einem Projekt zur Abwechslung mal in die andere Richtung verkalkuliert und irgendwann mal in der BILD steht "Kosten für Flughafenbau 10% billiger als geplant" :ugly::ugly::ugly:

Ach nein das würde eh nicht passieren. Lieber würden sie auf dem Flughafenklo noch eine 10.000 € Badewanne installieren. :D

So sindse eben. kann man nix bei machen. den ganzen laden neu wählen. mit ner neuen partei, die alle stimmen auf sich vereint. erfolgreicher als piraten und afd und so. jaja. und dann alles ändern. genau.

*wink*

Frohes Neues Euch allen!

äh, ja, dann frohe Besserung und gutes Neues!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke für die lieben Genesungswünsche!
Entweder Ihr oder das Penicillin haben mir sehr geholfen. Bin wieder voll auf dem Damm und am Arbeiten. :D

Obwohl, Krank feiern wäre auch nicht schlecht. :ugly:

Hab ich was verpasst? Glückwunsch zum Praktikum, Gregg! :)

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Soooo. Ab sofort bin nun aus der Verbrechergilde - der Kirche - ausgetreten! :cool:
Natürlich nicht, ohne nochmal um ganze 30€ erleichtert worden zu sein. Das ist einfach eine miese Sache. Ich habe nirgends irgendwann mal angegeben, in die Kirche eintreten zu wollen. Trotzdem stehe ich aufgrund meiner Taufe (da war ich wenige Monate alt) drin. :mad:
Aber das hat nun glücklicherweise ein Ende. *Bier aufmach*