miamaria
W:O:A Metalmaster
Dir en grey ist jetzt die absolute lieblingsband im Forum!![]()
Wo er recht hat, hat er recht.
Steht fast immer on Top!

Soooo. Ab sofort bin nun aus der Verbrechergilde - der Kirche - ausgetreten!
Natürlich nicht, ohne nochmal um ganze 30€ erleichtert worden zu sein. Das ist einfach eine miese Sache. Ich habe nirgends irgendwann mal angegeben, in die Kirche eintreten zu wollen. Trotzdem stehe ich aufgrund meiner Taufe (da war ich wenige Monate alt) drin.
Aber das hat nun glücklicherweise ein Ende. *Bier aufmach*
Soooo. Ab sofort bin nun aus der Verbrechergilde - der Kirche - ausgetreten!
Natürlich nicht, ohne nochmal um ganze 30€ erleichtert worden zu sein. Das ist einfach eine miese Sache. Ich habe nirgends irgendwann mal angegeben, in die Kirche eintreten zu wollen. Trotzdem stehe ich aufgrund meiner Taufe (da war ich wenige Monate alt) drin.
Aber das hat nun glücklicherweise ein Ende. *Bier aufmach*
Wenn man mal die ganzen sinnfreien Mehrfach- und Einwörterposts wieder löscht, sind die ganz fix wieder auf den hinteren Plätzen.![]()
Ich bin ja sonst recht tolerant gegenüber den ganzen Sachen, die hier so in der Welt herumschwirren. Aber DAS ist wirklich das allerletzte. Hier wird doch nur der bekannte Namen WACKEN für ein wenig Publicity instrumentalisiert. Musikalisch und lyrisch ist das Ganze einfach mal anspruchslos und ein großer Haufen Kuhscheiße (ja, ich hab es mir tatsächlich von vorne bis hinten angehört). Ich bin empört![]()
Hat ja schon einen gewissen Unterhalungswert (ich meine er hat sich ja wirklich Mühe gegeben), aber SEHR grenzwertig...
Mich würde interessieren ob, a.) die Orga von wuste und b.) er Eintritt gezahlt hat...![]()
Hat ja schon einen gewissen Unterhalungswert (ich meine er hat sich ja wirklich Mühe gegeben), aber SEHR grenzwertig...
Mich würde interessieren ob, a.) die Orga von wuste und b.) er Eintritt gezahlt hat...![]()
jap Grenzwertig, finde ich auch, denn wenn man nun pech hat haste demnächst mehr delay"fans" in Wacken als jetzt schon manche Touristen ( für 2014 wird das ja zum Glück nimmer passieren)
aber, wie ich im anderen fred schon schrieb, der hat die idee doch nur geklaut bei diesem Persteasy, der vor 1 oder 2 Jahren doch schon son clip in Wacken drehte und seinen kram dazu "sprach, rappt oder was auch immer"
nu mal locker ....bis August ( also bis zum nächsten Ticketverkauf) werden wieder ganz andere Säue durchs Dorf getieben und kaum einer denkt noch dran...
jap Grenzwertig, finde ich auch, denn wenn man nun pech hat haste demnächst mehr delay"fans" in Wacken als jetzt schon manche Touristen ( für 2014 wird das ja zum Glück nimmer passieren)
aber, wie ich im anderen fred schon schrieb, der hat die idee doch nur geklaut bei diesem Persteasy, der vor 1 oder 2 Jahren doch schon son clip in Wacken drehte und seinen kram dazu "sprach, rappt oder was auch immer"