Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Soooo. Ab sofort bin nun aus der Verbrechergilde - der Kirche - ausgetreten! :cool:
Natürlich nicht, ohne nochmal um ganze 30€ erleichtert worden zu sein. Das ist einfach eine miese Sache. Ich habe nirgends irgendwann mal angegeben, in die Kirche eintreten zu wollen. Trotzdem stehe ich aufgrund meiner Taufe (da war ich wenige Monate alt) drin. :mad:
Aber das hat nun glücklicherweise ein Ende. *Bier aufmach*

Prost! :D
Und willkommen im Club! Hab noch lecker Astra Rotlicht da. *anstoß*

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Soooo. Ab sofort bin nun aus der Verbrechergilde - der Kirche - ausgetreten! :cool:
Natürlich nicht, ohne nochmal um ganze 30€ erleichtert worden zu sein. Das ist einfach eine miese Sache. Ich habe nirgends irgendwann mal angegeben, in die Kirche eintreten zu wollen. Trotzdem stehe ich aufgrund meiner Taufe (da war ich wenige Monate alt) drin. :mad:
Aber das hat nun glücklicherweise ein Ende. *Bier aufmach*

mich hat der austritt damals 40DM gekostet...
und ich habe mich auch aufgeregt, jede scheiss versicherung kam an als ich 18 war und sagte: ey du, du bist nun nicht mehr bei mama versichert, willst du bei uns versichern?

nur die scheiss kirche, die hat einfach vom Verdienst abgezogen!
war aber auch 1989 für die aus neufünfland hart, die mussten alle eine austrittserklärung unterschreiben, sonst wären die auch in der Kirche gewesen!

und hier im kreis haben die nun wiedereintrittsstellen eingerichtet...

ach, und die Banken sind demnächst auch verpflichtet einmal jährlich abfragen zu machen und von den einkommenssteuerpflichtigen Zinsen, beträge an die Kirche abzuleiten, sofern man in der Kirche ist.

was mich aber am meisten aufregt ist der fakt, das WIR ausgetretenen dennoch den Pastor als beamten bezahlen!, da gibt es nämlich einen staaats ausgleich und son mist!

Also GRATULATION zum guten schritt! Denn für einen glauben muss man nicht bezahlen!

Wenn man mal die ganzen sinnfreien Mehrfach- und Einwörterposts wieder löscht, sind die ganz fix wieder auf den hinteren Plätzen. :o

so schauts aus ;) 1....2.....3...hadouken...77....shoryouken :D:D:D:D

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken

Ich bin ja sonst recht tolerant gegenüber den ganzen Sachen, die hier so in der Welt herumschwirren. Aber DAS ist wirklich das allerletzte. Hier wird doch nur der bekannte Namen WACKEN für ein wenig Publicity instrumentalisiert. Musikalisch und lyrisch ist das Ganze einfach mal anspruchslos und ein großer Haufen Kuhscheiße (ja, ich hab es mir tatsächlich von vorne bis hinten angehört). Ich bin empört :mad:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin ja sonst recht tolerant gegenüber den ganzen Sachen, die hier so in der Welt herumschwirren. Aber DAS ist wirklich das allerletzte. Hier wird doch nur der bekannte Namen WACKEN für ein wenig Publicity instrumentalisiert. Musikalisch und lyrisch ist das Ganze einfach mal anspruchslos und ein großer Haufen Kuhscheiße (ja, ich hab es mir tatsächlich von vorne bis hinten angehört). Ich bin empört :mad:

/sign !

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hat ja schon einen gewissen Unterhalungswert (ich meine er hat sich ja wirklich Mühe gegeben), aber SEHR grenzwertig... :ugly::ugly:

Mich würde interessieren ob, a.) die Orga von wuste und b.) er Eintritt gezahlt hat... :D:D

a) bestimmt b) bestimmt nicht

Unterhaltungswert-ja. Aber ich out mich hier eh mal als Jan Delay Gutfinderin ( nichtFan)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hat ja schon einen gewissen Unterhalungswert (ich meine er hat sich ja wirklich Mühe gegeben), aber SEHR grenzwertig... :ugly::ugly:

Mich würde interessieren ob, a.) die Orga von wuste und b.) er Eintritt gezahlt hat... :D:D

jap Grenzwertig, finde ich auch, denn wenn man nun pech hat haste demnächst mehr delay"fans" in Wacken als jetzt schon manche Touristen ( für 2014 wird das ja zum Glück nimmer passieren ;) )

aber, wie ich im anderen fred schon schrieb, der hat die idee doch nur geklaut bei diesem Persteasy, der vor 1 oder 2 Jahren doch schon son clip in Wacken drehte und seinen kram dazu "sprach, rappt oder was auch immer"

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
jap Grenzwertig, finde ich auch, denn wenn man nun pech hat haste demnächst mehr delay"fans" in Wacken als jetzt schon manche Touristen ( für 2014 wird das ja zum Glück nimmer passieren ;) )

aber, wie ich im anderen fred schon schrieb, der hat die idee doch nur geklaut bei diesem Persteasy, der vor 1 oder 2 Jahren doch schon son clip in Wacken drehte und seinen kram dazu "sprach, rappt oder was auch immer"

nu mal locker ....bis August ( also bis zum nächsten Ticketverkauf) werden wieder ganz andere Säue durchs Dorf getieben und kaum einer denkt noch dran...

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Welch liebliche Stimme:eek: Da singt ja nur Johnny Rotten noch besser:ugly:

Bei Persteasy wars wenigstens witzig und hatte nen Sinn (einigermaßen). Bei Jan Delay... Ich mein gut, er macht jetzt anscheinend Rockmusik, aber von Metal ist das noch ein Stückchen entfernt.