nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Pass mal auf dat Heino nicht (wieder) bestätigt wird!![]()
Ich mach mir ja im Moment wieder eher Gedanken, dass Roberto Blanko wieder bei Onkel Tom auf der Bühne rumhampelt (wobei ist ja für nen guten Zweck ...)
Jepp Danke.
Die Zuordnung ist latürnich die richtige![]()
So, ist gut jetzt.
Wenn Jasper gesagt hätte, dass Rock 'n' Roll kommen sollte, dann wäre es 100 sicher gewesen.
Jasper macht es gut. Und wenn es euch stört, dass die Tipps manchmal etwas krumm sind, dann können wir Jasper gerne nächstes Jahr wieder rauslassen und einfach blind tippen. Geht auch.
Ich jedenfalls bin Dir sehr dankbar, Jasper! Machste gut !![]()
So, ist gut jetzt.
Wenn Jasper gesagt hätte, dass Rock 'n' Roll kommen sollte, dann wäre es 100 sicher gewesen.
Jasper macht es gut. Und wenn es euch stört, dass die Tipps manchmal etwas krumm sind, dann können wir Jasper gerne nächstes Jahr wieder rauslassen und einfach blind tippen. Geht auch.
Wenn am 24. Doro kommt, muss ich glaub ich mein Ticket verkaufen
Ne bin echt gespannt was da morgen und übermorgen (und am 25.?) noch kommt, letztes Jahr waren Motörhead ja im 24.
War da nicht eh was bekannt mit Knorkator und Heino??
War da nicht eh was bekannt mit Knorkator und Heino??
so langsam kann mich glaub ich nicht mal mehr doro schocken. ich knabber ein bisschen dran, dass skull fist, steelwing und enforcer wahrscheinlich so schnell nicht in Wacken spielen, aber dafür schau ich dann eben einfach auf der Loreley vorbei.![]()
So, ist gut jetzt.
Das Loreley Metalfest Line-Up ist aber auch nicht gerade was besonderes..![]()
Musikalisch gesehen spielen Motörhead Metal/Hard Rock mit Elementen aus Blues und Punk. Elvis hat Rock'n'Roll gespielt.We are Motörhead, and were Playing ROCK´n ROLL !
noch fragen ?
von wegen Hardrock![]()
Da ich nachher vermutlich erst spät reinschaue: Morgen (23. also) gibt es feinen Death Metal.![]()
meine fresse ey, wird hier wirklich nur mir dauernd jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ?
alle sind hier dauernd am scheisse labern und meckern...scheiss egal, sagt der Wackentom mal was dann wird es gleich zum staatsakt ?!
so langsam sollte man aber wissen das auch ICH es nicht so ernst m,eine wie es da steht, das geht doch meim Mümmel und anderen auch ?!![]()