da kommt dann Doro !
aber man gut das ich um 23:27 also 3 minuten vor schluss noch geändert habe bei mir![]()
wer war das gleich, der die kurzfristigen Änderungen bemängelt hat

da kommt dann Doro !
aber man gut das ich um 23:27 also 3 minuten vor schluss noch geändert habe bei mir![]()
da kommt dann Doro !
Auf der einen Seite ärger ich mich das ich sie nicht getippt habe,
aber auf der anderen Seite freuhe ich mich natürlich als Motörhead-Fan
Ja weiß, die sind schon wieder da, aber nach dem missglückten Auftritt dieses Jahr ...
wer war das gleich, der die kurzfristigen Änderungen bemängelt hat![]()
Auf der einen Seite ärger ich mich das ich sie nicht getippt habe,
aber auf der anderen Seite freuhe ich mich natürlich als Motörhead-Fan
Ja weiß, die sind schon wieder da, aber nach dem missglückten Auftritt dieses Jahr ...
Ne bin echt gespannt was da morgen und übermorgen (und am 25.?) noch kommt, letztes Jahr waren Motörhead ja im 24.
Wenn am 24. Doro kommt, muss ich glaub ich mein Ticket verkaufen
Ne bin echt gespannt was da morgen und übermorgen (und am 25.?) noch kommt, letztes Jahr waren Motörhead ja im 24.
hepp war ich aber solnage es die Mögöichkeit gibt und andere rund 5 mal am Tag ändern, darf ich das auch! dafür habe ich auch die ersten Tage dauernd den Kindergätner gemsacht damit eure Tipps nicht verloren gegangen sind
war doch aber schon lange "angekündigt" das Lemmy den auftritt selbstverständlich, sofern die Gesundheit mitspielt, nachholen wird.
Da kommt nichts mehr großartiges.
Am 24. ist der Healinder im Kalender
(und zusätzlich Doro)
war doch aber schon lange "angekündigt" das Lemmy den auftritt selbstverständlich, sofern die Gesundheit mitspielt, nachholen wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass im 23 und 24 was kleineres drin ist, als in den letzten 3 Türchen... wäre sehr doof von der Orga, aber da weis man ja nie
Headliner feat. Doro![]()
War für dieses Jahr nicht anders. Jeder hat auf ne große Nummer gewartet und es kam nichts besonderes