Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Auf der einen Seite ärger ich mich das ich sie nicht getippt habe,
aber auf der anderen Seite freuhe ich mich natürlich als Motörhead-Fan
:D

Ja weiß, die sind schon wieder da, aber nach dem missglückten Auftritt dieses Jahr ...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.141
8.225
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hatten sie's auch nicht selbst gesagt, wegen der Gesundheit von Lemmy, dass sie das Konzert 'n Jahr später neu machen wollten, grade um die Fans nicht zu enttäuschen?
Ik zeg zo maar wat. Ich war nicht dabei.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wer war das gleich, der die kurzfristigen Änderungen bemängelt hat:o

hepp war ich aber solnage es die Mögöichkeit gibt und andere rund 5 mal am Tag ändern, darf ich das auch! dafür habe ich auch die ersten Tage dauernd den Kindergätner gemsacht damit eure Tipps nicht verloren gegangen sind:p:o

Auf der einen Seite ärger ich mich das ich sie nicht getippt habe,
aber auf der anderen Seite freuhe ich mich natürlich als Motörhead-Fan
:D

Ja weiß, die sind schon wieder da, aber nach dem missglückten Auftritt dieses Jahr ...

war doch aber schon lange "angekündigt" das Lemmy den auftritt selbstverständlich, sofern die Gesundheit mitspielt, nachholen wird.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
hepp war ich aber solnage es die Mögöichkeit gibt und andere rund 5 mal am Tag ändern, darf ich das auch! dafür habe ich auch die ersten Tage dauernd den Kindergätner gemsacht damit eure Tipps nicht verloren gegangen sind:p:o

war doch aber schon lange "angekündigt" das Lemmy den auftritt selbstverständlich, sofern die Gesundheit mitspielt, nachholen wird.

:D:D:D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Habe ja noch mehr richtung Hardrock gedacht mit meinen Tipps, da fallen Motörhead bei mir doch nicht mehr drunter.

Wüsste aber grad auch nicht wie man Motörhead besser einordnen könnte....
Motörhead ist halt Motörhead irgendwas einzigartiges zwischen Punk, Heavy Metal und Hardrock