Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, ist gut jetzt.

Wenn Jasper gesagt hätte, dass Rock 'n' Roll kommen sollte, dann wäre es 100 sicher gewesen.

Jasper macht es gut. Und wenn es euch stört, dass die Tipps manchmal etwas krumm sind, dann können wir Jasper gerne nächstes Jahr wieder rauslassen und einfach blind tippen. Geht auch.

Ich jedenfalls bin Dir sehr dankbar, Jasper! Machste gut ! ;)

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
So, ist gut jetzt.

Wenn Jasper gesagt hätte, dass Rock 'n' Roll kommen sollte, dann wäre es 100 sicher gewesen.

Jasper macht es gut. Und wenn es euch stört, dass die Tipps manchmal etwas krumm sind, dann können wir Jasper gerne nächstes Jahr wieder rauslassen und einfach blind tippen. Geht auch.

Genau. Und die meisten haben doch so oder so Punkte bekommen... Wenn die Tipps zu genau werden, wirds ja auch langweilig...

Bin ja froh, dass Jasper das überhaupt macht.. Sonst hätte ich warscheinlich noch gar keinen Punkt :D

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So, ist gut jetzt.

Passt schon, mir ist am Ende sowieso egal wie viel Punkte ich hab. Ich freu mich über Motörhead. Hab sogar kurz überlegt ob ich sie tippen sollen, hab stattdessen Running Wild reingenommen ... :rolleyes:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn am 24. Doro kommt, muss ich glaub ich mein Ticket verkaufen :ugly::D

Ne bin echt gespannt was da morgen und übermorgen (und am 25.?) noch kommt, letztes Jahr waren Motörhead ja im 24.

so langsam kann mich glaub ich nicht mal mehr doro schocken. ich knabber ein bisschen dran, dass skull fist, steelwing und enforcer wahrscheinlich so schnell nicht in Wacken spielen, aber dafür schau ich dann eben einfach auf der Loreley vorbei. :D

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
War da nicht eh was bekannt mit Knorkator und Heino??

Echt?... Hätt ich jetzt aber nicht wirklich en Problem mit... :D

so langsam kann mich glaub ich nicht mal mehr doro schocken. ich knabber ein bisschen dran, dass skull fist, steelwing und enforcer wahrscheinlich so schnell nicht in Wacken spielen, aber dafür schau ich dann eben einfach auf der Loreley vorbei. :D

Das Loreley Metalfest Line-Up ist aber auch nicht gerade was besonderes.. :rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So, ist gut jetzt.

meine fresse ey, wird hier wirklich nur mir dauernd jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ?

alle sind hier dauernd am scheisse labern und meckern...scheiss egal, sagt der Wackentom mal was dann wird es gleich zum staatsakt ?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

so langsam sollte man aber wissen das auch ICH es nicht so ernst m,eine wie es da steht, das geht doch meim Mümmel und anderen auch ?!:rolleyes::rolleyes:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das Loreley Metalfest Line-Up ist aber auch nicht gerade was besonderes.. :rolleyes:

Aber dort habe ich die Bands, die ich in Wacken nicht krieg. Speziell die erwähnten (wenn ich mich nicht arg täusche:o)

Edit: Mit Skull Fist hab ich mich vertan, aber die ersetz ich geschwind mit Scorpion Child, und re-raise um Eluveitie :o

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Da ich nachher vermutlich erst spät reinschaue: Morgen (23. also) gibt es feinen Death Metal. :)

We are Motörhead, and were Playing ROCK´n ROLL !

noch fragen ?

von wegen Hardrock:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Musikalisch gesehen spielen Motörhead Metal/Hard Rock mit Elementen aus Blues und Punk. Elvis hat Rock'n'Roll gespielt. ;)

Ansonsten hätte auch jeder direkt gewußt was es ist, muss ja auch nicht sein.

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Adventskalender Tippspiel
Tag #23

Tipp vom Wacken-Jasper: Da ich nachher vermutlich erst spät reinschaue: Morgen (23. also) gibt es feinen Death Metal.

--> 5 Tipps.

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.

1. Schmuh

2. Chu

3. Saroman

4.000 Knork:

5. Wackentom

6. Zorpad

7. Gregg
-At The Gates

8. Roc

9. normaal!?

10. DarthKuhJ
- Twisted Sister
- Death To All
- Mötley Crüe
- Rush
- Slayer

11. Heathen-Warrior

12. lipper

13. shortyhate

14. Thor29

15. kranich04

16. Toxic Corpse

17. McRock

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther

21. GER-Jani

22. Zachia

23. Deafhunter

24. James Newstedd

25. nuclear_demon

26. Hirnschlacht

27. Hawk

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi

31. SoerLance

32. pfandhaus

33. Wishmaster

34. Strawman

35. MetallKopp

36. Miamaria
- Soulfly
- Dir en Grey
- Iron Maiden
- Led Zeppelin
- Parkway Drive

37. Nightmare666

38. Quark

39. Don.Fabo.

40. theblackcat

41. M4L0iK

42, the grave digger

43. benOwar

44. Asgard Ragna

45. GoS

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
meine fresse ey, wird hier wirklich nur mir dauernd jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ?

alle sind hier dauernd am scheisse labern und meckern...scheiss egal, sagt der Wackentom mal was dann wird es gleich zum staatsakt ?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

so langsam sollte man aber wissen das auch ICH es nicht so ernst m,eine wie es da steht, das geht doch meim Mümmel und anderen auch ?!:rolleyes::rolleyes:

Heinzi, U know ! Ich mein das nicht böse Dir gegenüber, sondern ganz allgemein ! Das war nur auf Deinen Post bezogen, aber ganz bestimmt nicht exklusiv gegen Dich ! :)

*Bierchen rüberschieb*