Meckert mal mehr, ich sitze noch eine Stunde im Zug und brauche was spannendes.![]()
2011 ham die auch auf der True gespielt!![]()
Warlord darf man auch 2x ansehen.
Außerdem sind viele Leute auch nicht aufm Headbangers. ^^
Da passen ja nur 2.000 rein in den Garten und dann ists auch schon arg kuschelig.
Also WARLORD FOR WACKEN!!!
Haun Tip für morgen rausDann gibts bestimmt was zu meckern
![]()
Nein ich glaube mit vernünftigen kleinen Bands gibts hier mehr Zustimmung als Gepöbel, aber guck doch mal bei Facebook. Vielleicht hast du da mehr Erfolg.![]()
Hab die Liste nicht dabei und weiß gerade nicht 100%tig genau was die letzte Änderung nochmal war.. :/Haun Tip für morgen rausDann gibts bestimmt was zu meckern
![]()
Hab die Liste nicht dabei und weiß gerade nicht 100%tig genau was die letzte Änderung nochmal war.. :/
Den Slot können lieber BT kriegendie können auch Noch zum Headbangers, dann können Warlord auch nach Wacken
![]()
![]()
Hab die Liste nicht dabei und weiß gerade nicht 100%tig genau was die letzte Änderung nochmal war.. :/
Auf die Illud blablabla hatte ich mich im Vorfeld total gefreut und mich nach dem Vorabbericht im Legacy beim lesen schon ziemlich aufgeregt. Nie gekauft, werde ich auch nie.
Eine Dismember Reunion wäre super, aber bitte nicht in Wacken. Und bei Entombed kriselt es ja auch ein wenig momentan. Die Left Hand Path sollen sie aber bitteschön in Schlotheim durchspielen.![]()
Meckert mal mehr, ich sitze noch eine Stunde im Zug und brauche was spannendes.![]()
Du willst Bolt Thrower im Zelt sehen?
Gut Alternativ kann man Warlord auch auf die True Metal Stage packen...hätt ich auch nichts dagegen. Wär aber erst mal glücklich, wenn die überhaupt mal nach zu viel Zeit in Wacken aufkreuzen würden.
Und da ist halt grad eine Gelegenheit...
Ja, dann würden einige Manager und Musiker meckern.Dann sag wer Headliner sinddann gibts auch was zu meckern, versprochen
![]()