Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Warlord darf man auch 2x ansehen.
Außerdem sind viele Leute auch nicht aufm Headbangers. ^^
Da passen ja nur 2.000 rein in den Garten und dann ists auch schon arg kuschelig. :ugly:

Also WARLORD FOR WACKEN!!!

Den Slot können lieber BT kriegen :o die können auch Noch zum Headbangers, dann können Warlord auch nach Wacken :o :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Den Slot können lieber BT kriegen :o die können auch Noch zum Headbangers, dann können Warlord auch nach Wacken :o :D

Du willst Bolt Thrower im Zelt sehen?
Gut alternativ kann man Warlord auch auf die True Metal Stage packen...hätt ich auch nichts dagegen. Wär aber erst mal glücklich, wenn die überhaupt mal nach zu viel Zeit in Wacken aufkreuzen würden.

Und da ist halt grad eine Gelegenheit...

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.519
21.895
168
36
Auf die Illud blablabla hatte ich mich im Vorfeld total gefreut und mich nach dem Vorabbericht im Legacy beim lesen schon ziemlich aufgeregt. Nie gekauft, werde ich auch nie. :ugly::(

Eine Dismember Reunion wäre super, aber bitte nicht in Wacken. Und bei Entombed kriselt es ja auch ein wenig momentan. Die Left Hand Path sollen sie aber bitteschön in Schlotheim durchspielen. :D

Genau dort will ich bei beiden Blechbläserbubenburschenschaften auch sehen! :cool:

Meckert mal mehr, ich sitze noch eine Stunde im Zug und brauche was spannendes. :o:D

*mowl*
Dinges da sind Melodic Doom/Death. :o
Arbeiten Sie mal an ihren Genre Kenntnissen, bzw. an der Zuordnung. Aber das sag ich ja eigentlich allen Menschen außer mir selbst. :cool::ugly:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Du willst Bolt Thrower im Zelt sehen?
Gut Alternativ kann man Warlord auch auf die True Metal Stage packen...hätt ich auch nichts dagegen. Wär aber erst mal glücklich, wenn die überhaupt mal nach zu viel Zeit in Wacken aufkreuzen würden.

Und da ist halt grad eine Gelegenheit...

BT wären mein Headliner egal auf welchem Festival...trotzdem kriegen die wenn nix großes an slots denk ich :/ Party vlt...da ist der Sound kacke :( daher: ja :) im Zelt geht durch...wie lotD dies jahr :)