Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Um welche Tabelle geht es?
Link?

GEHEIM! :mad:

Ich hab wenig Zeit, vielleicht nach dem Adventskalender, hätte Lust, den neuen Wo bleiben die Bands-Thread mit ner Super-duper Analyse zu backen vielleicht kann man dann die Tabellen wieder zusammenführen zu einem Ultramoloch der alles kann. :ugly:

Metalkopp schrieb:
Du hast richtig gezählt! Ich hab meine Tabelle schon um 2013 erweitert und komme zum selben Ergebnis.

Ich bin mir nicht sicher, ich bin beim Stöbern nach letztjährigen Adventskalenderbestätigungen auf Bands gestoßen, die fehlen, kann aber auch sein, dass die dann noch abgesagt haben oder so.. man müsste mal alles nochmal checken, aber ich bin ja nicht bescheuert und checke, ob auf der Wackenseite wirklich 1111 oder vielleicht doch 1112 verschiedene Bands stehen :D

Eigentlich sollte ich mit Excel ganz andere wichtigere Dinge berechnen :uff:

Edith:

Das Paradoxon bleibt übrigens erhalten: Selbst wenn Wacken den Kurs ändert, und mehr neue heiße Bands verpflichtet, es wird vermutlich nur kurzfristig die Quote der Wiederholungen senken, und langfristig eher schaden, indem immer schneller mehr heiße neue Bands aus dem Pool für Erstauftritte entfernt werden. Das heißt, wenn weiterhin die Quote der Erstauftritte über 50% bleibt, und die Bandanzahl weiterhin steigt, und er Nachschub an neuen heißen Bands begrenzt ist, SIND WIR ALLE VERLOREN!!!! (Aber vielleicht übertreibe ich auch einfach nur maßlos :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
lol :D:D

Was is'n dein Problem mit HSB, die sind total super :o

gar kein Problem, mag sie zwar auch nicht, sind hier aber nur die Lückenhalter bis ich richtige tipps habe

Nein, falsch. Es gibt genau zwei Antwortmöglichkeiten, die imho beide richtig sind. PN.

pn beantwortet

Das ominöse Lösungswort welches wir alle nicht verraten wollen besteht tatsächlich aus vier Wörtern, so haben wir es ja immer genannt.

also bei Wer wird Millionär hätten eure Fragen keinen Bestand!
"Full metal titanic Wacken":o

Scheiss HUANFOTZEN.
Ne aber mal ohne Witz :D
Ok, nu aber. :D
Dammich.

So. Da bezahlt man massig Geld und es wird einem nichts geboten! Das kanns doch einfach nicht sein. Die Palette an guten Bands ist so riesig und jedes Jahr dieser Einheitsbrei. Das kann ja ein Jubiläum werden. :mad:

Du hast eine Karte über? hier: http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange :D:D:D

Um welche Tabelle geht es?
Link?

letztes Jahr ? wann kommen die bands ? ;) na klingelts ?:D:D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Wackentom