1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Um welche Tabelle geht es?
Link?
GEHEIM!

Ich hab wenig Zeit, vielleicht nach dem Adventskalender, hätte Lust, den neuen Wo bleiben die Bands-Thread mit ner Super-duper Analyse zu backen vielleicht kann man dann die Tabellen wieder zusammenführen zu einem Ultramoloch der alles kann.

Metalkopp schrieb:Du hast richtig gezählt! Ich hab meine Tabelle schon um 2013 erweitert und komme zum selben Ergebnis.
Ich bin mir nicht sicher, ich bin beim Stöbern nach letztjährigen Adventskalenderbestätigungen auf Bands gestoßen, die fehlen, kann aber auch sein, dass die dann noch abgesagt haben oder so.. man müsste mal alles nochmal checken, aber ich bin ja nicht bescheuert und checke, ob auf der Wackenseite wirklich 1111 oder vielleicht doch 1112 verschiedene Bands stehen

Eigentlich sollte ich mit Excel ganz andere wichtigere Dinge berechnen

Edith:
Das Paradoxon bleibt übrigens erhalten: Selbst wenn Wacken den Kurs ändert, und mehr neue heiße Bands verpflichtet, es wird vermutlich nur kurzfristig die Quote der Wiederholungen senken, und langfristig eher schaden, indem immer schneller mehr heiße neue Bands aus dem Pool für Erstauftritte entfernt werden. Das heißt, wenn weiterhin die Quote der Erstauftritte über 50% bleibt, und die Bandanzahl weiterhin steigt, und er Nachschub an neuen heißen Bands begrenzt ist, SIND WIR ALLE VERLOREN!!!! (Aber vielleicht übertreibe ich auch einfach nur maßlos

Zuletzt bearbeitet: