Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Brauchst Antibiotika? Iss einfach einen Happen Wiesenhof-Hähnchen. Ist alles drin. :ugly:

Bei uns geht wieder Magen-Darm rum. Meine ganze Family und alle, die auf der Party am Wochenende waren, hat's erwischt. Toll. Scheißerei, Kotzerei, allen geht's übel. Nur wem mal wieder nicht? Genau, mir.

Keine Ahnung, ich bin einfach immun. Kann tun, was ich will, ich werd zum Verrecken nicht krank. :D

Nicht nur in Wiesenhof !

Grob zu merken alles was BILLIGES HÜHNERFLEISCH ist, wird auch ne gute Portion Antibiotika drin haben ! ( paradox das eine zugabe eines Produktes, das Endprodukt billiger macht...:ugly:)

zu den Krankheiten, da siehste mal was die Viren für ein Stolz haben das sie dich nicht anfallen:o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich weiss schon, warum ich sowas nicht ess :Puke:
Die Antibiotika richten eh nix mehr aus...nicht wennste sie als Huhn ist und auch so nicht.

Was wir wieder an multiresistenten Keimen in der Bude haben is nicht mehr feierlich. ...Sobald eine von den Bewohnern im Krankenhaus war kannst drauf wetten das ein "Mitbringsel" mit zurückkommt..:uff::Puke:

Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Eben kam auf Facebook die Neuigkeit, dass BLIND GUARDIAN ihre einzige Festivalshow auf dem "Out&Loud"-Festival spielen werden. Das heißt kein BG für Wacken - hat mich jetzt doch etwas überrascht (bedenkt man das Jubiläum)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Eben kam auf Facebook die Neuigkeit, dass BLIND GUARDIAN ihre einzige Festivalshow auf dem "Out&Loud"-Festival spielen werden. Das heißt kein BG für Wacken - hat mich jetzt doch etwas überrascht (bedenkt man das Jubiläum)

Überraschend und schade. Würde die gerne mal wieder sehen.

smi

Och :mad:... Das sind schlechte neuigkeiten :(

Hm. Das vermiest mir jetzt irgendwie den Tag. :mad:

Dabei ging der so gut los.

Seht es doch positiv. :o
Der Slot würde Virgin Steele, Queensryche oder Trans-siberian Orchestra sowieso besser zu Gesicht stehen. :D