Gregg
W:O:A Metalhead
Ma sehn, ob das was bringt. Ich hab jetzt mal den Becher, den ich seit Fraitag benutze gewechselt.![]()
Gute Idee

Ma sehn, ob das was bringt. Ich hab jetzt mal den Becher, den ich seit Fraitag benutze gewechselt.![]()
kam der Becher nicht schon von alleine in die Küche gelaufen?![]()
Brauchst Antibiotika? Iss einfach einen Happen Wiesenhof-Hähnchen. Ist alles drin.![]()
kam der Becher nicht schon von alleine in die Küche gelaufen?![]()
Brauchst Antibiotika? Iss einfach einen Happen Wiesenhof-Hähnchen. Ist alles drin.
Bei uns geht wieder Magen-Darm rum. Meine ganze Family und alle, die auf der Party am Wochenende waren, hat's erwischt. Toll. Scheißerei, Kotzerei, allen geht's übel. Nur wem mal wieder nicht? Genau, mir.
Keine Ahnung, ich bin einfach immun. Kann tun, was ich will, ich werd zum Verrecken nicht krank.![]()
Die Antibiotika richten eh nix mehr aus...nicht wennste sie als Huhn ist und auch so nicht.Ich weiss schon, warum ich sowas nicht ess![]()
Eben kam auf Facebook die Neuigkeit, dass BLIND GUARDIAN ihre einzige Festivalshow auf dem "Out&Loud"-Festival spielen werden. Das heißt kein BG für Wacken - hat mich jetzt doch etwas überrascht (bedenkt man das Jubiläum)
Eben kam auf Facebook die Neuigkeit, dass BLIND GUARDIAN ihre einzige Festivalshow auf dem "Out&Loud"-Festival spielen werden. Das heißt kein BG für Wacken - hat mich jetzt doch etwas überrascht (bedenkt man das Jubiläum)
Überraschend und schade. Würde die gerne mal wieder sehen.
smi
Och... Das sind schlechte neuigkeiten
![]()
Hm. Das vermiest mir jetzt irgendwie den Tag.
Dabei ging der so gut los.
Wie oft haben Blind Guardian eigentlich schon in Wacken gespielt? Fünf mal? Acht mal? Zehn mal?![]()