Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach ja...Alix hat Geburstag! Gratulieren kann man im internationalem Talk-Forum.:)

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Die Satürne in Berlin sind allerdings scheiße. :rolleyes:
Da geht nur das große Media Markt am Alex...aber auch das ist net so pralle. :uff:

Hachja das Teil ... *grins* 2008 war ich in Potsdam auf Klassenfahrt. Bei einem Tagesausflug nach Berlin sind wir auch mal dort in den MediaMarkt am Alex reingegangen - und was finde ich da? Doch glatt die "Divine Intervention" von Slayer, die zu der Zeit indiziert war. Na da hab ich mich aber gefreut wie ein Schneekönig! :D

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Guten Morgen ihr Laberer! Na, schon alle ausgenüchtert? :)

Man war das gestern ein geiler Abend. Ich war zum ersten Mal im B58 in Braunschweig - ein kleiner Schuppen mitten in der Innenstadt. Dort herrschte eine sehr geile Atmosphäre! Es waren vielleicht um die 50 zahlende Besucher anwesend - trotzdem war die Stimmung 1A! Wieder ein paar nette Leute kennengelernt und zusammen abgefeiert. SO muss das sein! :)
Im Rahmen der "Hell Revisited Tour" spielten HELL:ON (Ukraine), SINFUL (Russland), CRAVING (Deutschland) und ein (mehr oder weniger) lokaler Support KINNARA (Deutschland). Die 8€ Eintritt waren sehr gut investiert. Den Schuppen muss ich mir unbedingt merken, dort gehts wirklich sehr gut ab. War von euch schonmal jemand dort?
Am 22.04.14 werden ENDSTILLE dort spielen. Na hoffentlich hab ich da frei. Das wird MÄCHTIG! :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Guten Morgen ihr Laberer! Na, schon alle ausgenüchtert? :)

Man war das gestern ein geiler Abend. Ich war zum ersten Mal im B58 in Braunschweig - ein kleiner Schuppen mitten in der Innenstadt. Dort herrschte eine sehr geile Atmosphäre! Es waren vielleicht um die 50 zahlende Besucher anwesend - trotzdem war die Stimmung 1A! Wieder ein paar nette Leute kennengelernt und zusammen abgefeiert. SO muss das sein! :)
Im Rahmen der "Hell Revisited Tour" spielten HELL:ON (Ukraine), SINFUL (Russland), CRAVING (Deutschland) und ein (mehr oder weniger) lokaler Support KINNARA (Deutschland). Die 8€ Eintritt waren sehr gut investiert. Den Schuppen muss ich mir unbedingt merken, dort gehts wirklich sehr gut ab. War von euch schonmal jemand dort?
Am 22.04.14 werden ENDSTILLE dort spielen. Na hoffentlich hab ich da frei. Das wird MÄCHTIG! :D

Endstille ist auch einfach mächtig ! Feier für mich mit, solltest Du das schaffen ! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Aujah werd ich, danke! :D
Aber du kannst sie vielleicht auch gebührend abfeiern. Endstille spielen im April neben Braunschweig noch in Hamburg, Nürnberg, Alsfeld und Leipzig (wo ich hoffentlich auch dabei sein werde) ;)

Ja, in Wacken sind sie ja auch. Das reicht mir eigentlich.
Und da die ja eigentlich aus Kiel, also knapp 30 Km von mir, kommen, geb ich mal die Hoffnung nicht auf, dass die hier auch nochmal wieder spielen. Nur wegen Endstille nach HAmburg ist mir dann doch zu doof. :D

Aber Danke trotzdem für den Hinweis. .:)