Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Das stimmt meistens, aber der Saturn am Stachus hat ebenfalls ein gutes Angebot, auch wenn die LP-Preise oft übertrieben sind.
Und bei meinem Saturn hier in Fußnähe kenne ich einen Verkäufer, mit dem ich mich immer gut unterhalte. Der hat mir letztens auch eine tolle CD (Volture) empfohlen. :D

Volture hab ich hier im Forum auch schon mal reingeschmissen.
Na meines Wissens ist der Einkaufsleiter für die CD-Abteilung vom HH-Saturn Mönckebergstrasse ein Metaller. Das erklärt auch deren überaus überdurchschnittliches Sortiment. Und da arbeitet ein Verkäufer, dem man nicht jede Band buchstabieren muss und bei Attacker weiß, wer gemeint sind. :o

So lob ich mir das. Die Satürne in Berlin sind allerdings scheiße. :rolleyes:
Da geht nur das große Media Markt am Alex...aber auch das ist net so pralle. :uff:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wahrscheinlich nur, weil es bei euch auf dem Land keinen gibt. :o

In Kiel dürfte so ziemlich der größte Saturn der Bundesrepublik sein. Zumindest war der bei Eröffnung vor nicht allzulanger Zeit als "der Größte ..." angekündigt. Ich bin nur nicht sicher, ob größter in S-H oder in BRD ...

Saturn bin ich aber auch nie. War da einmal im Urlaub und habe in der Erscheinungswoche das Surtur Rising von Amon Amarth für 5.99 erstanden. Das war wiederum sehr geil :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Unter anderem: Gehalt vom Arbeitgeber am 12 ten überwiesen -BWBank schaffte es bis zum
22ten nicht das Geld auf mein Konto zu bekommen.....Haste dir dein Gehalt schon mal bar auszahlen lassen müssen? ich schon!
Das war dann auch der Monat in dem ich die Bank gewechselt habe...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Unter anderem: Gehalt vom Arbeitgeber am 12 ten überwiesen -BWBank schaffte es bis zum
22ten nicht das Geld auf mein Konto zu bekommen.....Haste dir dein Gehalt schon mal bar auszahlen lassen müssen? ich schon!

klingt lustig.... bis diesen monat war das bei uns standard, gehalt bar zu kriegen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich kauf nie bei saturn. :o

Warum ausgerechnet Saturn boykottieren, Media Markt z.B. aber nicht? :ugly:

Doch, Kiel hat einen, aber den boxkottier ich. Wir hatten schon drei TEchnikläden, da ist ein vierter absolut unnötig. Und CDs kuaf ich eh im Plattenladen, da sind Angebot und Service besser, ausserdem kann man sich da mit den Leutenm unterhalten.

Kiel hat jetzt nen Saturn? :eek:

:eek: Ähm, ja. Da brauch ich gar keine weiteren Anekdoten. Das reicht so völlig aus. :KO:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Warum ausgerechnet Saturn boykottieren, Media Markt z.B. aber nicht? :ugly:

Kiel hat jetzt nen Saturn? :eek:

Kiel hat jetzt seit 1, 2 Jahren Saturn. Am alten Markt, da wo früher Karstadt war. Und das finde ich eben überflüssig und boykottier es. Es liegt nicht daran, dass es ein Saturn ist, sondern daran, dass es ein Laden ist, der nicht nötig gewesen wäre. Absolut nicht.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kiel hat jetzt seit 1, 2 Jahren Saturn. Am alten Markt, da wo früher Karstadt war. Und das finde ich eben überflüssig und boykottier es. Es liegt nicht daran, dass es ein Saturn ist, sondern daran, dass es ein Laden ist, der nicht nötig gewesen wäre. Absolut nicht.

Ach ja, richtig. Da haben sie da die drölfzigste neue Einkaufspassage gebaut. :D
Hatte ich schon verdrängt. Der ist aber wenigstens mal zentral gelegen und nicht in Raisdorf oder am Citti. :D

Edit: Ist im LeiK immer noch so viel Leerstand?

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach komm. Citti geht doch. und der Medimax im Sophienhof hatte kurz zuvor ausgebaaut. nicht ganz so groß, aber doch genug eigentlich.

Ich fand's immer doof, dass man extra zu Citti gurken musste. Okay, wennde einmal da bist, haste auch alles da. Aber trotzdem...
Vor allem mit Öffentlichen scheisse zu erreichen.

Fuck. Ich bin zu lange weg. Sophienhof hatte ich gar nicht dran gedacht. Da bin ich aber auch nicht gern hingegangen. Der ist mir zu lütt. Nee.

Wie sieht's denn im Sophienhof aus? Bauen die da nicht immer noch um?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich fand's immer doof, dass man extra zu Citti gurken musste. Okay, wennde einmal da bist, haste auch alles da. Aber trotzdem...
Vor allem mit Öffentlichen scheisse zu erreichen.

Fuck. Ich bin zu lange weg. Sophienhof hatte ich gar nicht dran gedacht. Da bin ich aber auch nicht gern hingegangen. Der ist mir zu lütt. Nee.

Wie sieht's denn im Sophienhof aus? Bauen die da nicht immer noch um?

nee, sind grad fertig geworden, vor zwei wochen oder so. der medimax schon ewig.

Citti ist für mich nicht weiter weg, wohn etwa die richtung.

Und die haben immerhin eine eigene Bahnstation.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
nee, sind grad fertig geworden, vor zwei wochen oder so. der medimax schon ewig.

Citti ist für mich nicht weiter weg, wohn etwa die richtung.

Und die haben immerhin eine eigene Bahnstation.

Achso. Das ist für Dich natürlich super. :D

Ich hab in der Wik gewohnt oben. Innenstadt war super, aber wehe, Du willst zum Düsternbrooker Hafen, oder nach Citti mittem Bus. Das DAUERT!

...Bahn bin ich da nie hingefahren.