Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
nichschön.
lass uns aufhören...ich krieg schon wieder Bluthochdruck

nichschön.

lass uns aufhören...ich krieg schon wieder Bluthochdruck![]()
wennste knietief im Dispo stehst weil Miete ect trotz nicht eingegangenem Gehalt weiter abgebucht werden is das nicht lustig. Und ja: sie haben auf die Zinsen bestanden!!!!
lass uns aufhören...ich krieg schon wieder Bluthochdruck![]()

Die Satürne in Berlin sind allerdings scheiße.
Da geht nur das große Media Markt am Alex...aber auch das ist net so pralle.![]()

Speaking of Berlin, ich will ma wieder 'zurück' zu dieser Stadt. Is ja lange her dat ich da gewesen bin. Muss Ende 2000/2001 gewesen sein.
Freu mich total drauf 
Guten Morgen ihr Laberer! Na, schon alle ausgenüchtert?
Man war das gestern ein geiler Abend. Ich war zum ersten Mal im B58 in Braunschweig - ein kleiner Schuppen mitten in der Innenstadt. Dort herrschte eine sehr geile Atmosphäre! Es waren vielleicht um die 50 zahlende Besucher anwesend - trotzdem war die Stimmung 1A! Wieder ein paar nette Leute kennengelernt und zusammen abgefeiert. SO muss das sein!
Im Rahmen der "Hell Revisited Tour" spielten HELL:ON (Ukraine), SINFUL (Russland), CRAVING (Deutschland) und ein (mehr oder weniger) lokaler Support KINNARA (Deutschland). Die 8€ Eintritt waren sehr gut investiert. Den Schuppen muss ich mir unbedingt merken, dort gehts wirklich sehr gut ab. War von euch schonmal jemand dort?
Am 22.04.14 werden ENDSTILLE dort spielen. Na hoffentlich hab ich da frei. Das wird MÄCHTIG!![]()

Endstille ist auch einfach mächtig ! Feier für mich mit, solltest Du das schaffen !![]()

Aujah werd ich, danke!
Aber du kannst sie vielleicht auch gebührend abfeiern. Endstille spielen im April neben Braunschweig noch in Hamburg, Nürnberg, Alsfeld und Leipzig (wo ich hoffentlich auch dabei sein werde)![]()