Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Sorgen eines Black-Metal-Vaters: "Mein Sohn hört Edguy. Muss ich mir Sorgen machen?" :ugly:

:ugly::ugly::ugly:

Kinder unter Druck!
Müssen 3-jährige schon Gitarre üben? :ugly:

Der Vorstoss der "Akademie für virtuosen Metal" Gitarrenkurse für 3-jährige anzubieten sorgten jüngst für einen Aufschrei. Kritiker befürchten ambitionierte und ehrgeizige Proggie Eltern könnten ihren Nachwuchs zum Erfolg drillen. Diskutieren sie heute bei "Doro Pesch" zusammen mit den Gästen...:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:ugly::ugly::ugly:

Kinder unter Druck!
Müssen 3-jährige schon Gitarre üben? :ugly:

Der Vorstoss der "Akademie für virtuosen Metal" Gitarrenkurse für 3-jährige anzubieten sorgten jüngst für einen Aufschrei. Kritiker befürchten ambitionierte und ehrgeizige Proggie Eltern könnten ihren Nachwuchs zum Erfolg drillen. Diskutieren sie heute bei "Doro Pesch" zusammen mit den Gästen...:D

und dann erst die Begrüßungen....

Heeeyyy Hallo RTL !!! ich freu mich wirklich rieessiig das ihr eingeschaltet habt...how are you? *pause* *verdutztes Gesicht*
....heeeyy RTL !! I can´t hear you ??!

:D:D:D

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen

You scored 18 out of 20!
Congrats you are...
True Kvlt.

Either you work at IKEA or you played drums for Bathory, because your knowledge is at the level of dare we say it, the cloven hooved one himself. That’s right, we’re talking about Ingvar Kamprad. We’re almost afraid to ask you to peep out our agency site. But please do, oh dark master.

We bow to you, Your friends at Gatesman+Dave.

zu Doro fällt mir was ein!!
oha

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jops!

Ich hab gehört, die Welt soll sich schon wieder ein Stückchen bewegt haben !!!:eek::eek::eek:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Aber sowas von weltbewegend!

Meine Katze hat ein neues Spielzeug, das sie scheinbar soooosehr mag, dass sie jetzt nichtmal mehr nach ihren Leckerlis bettelt, wo sie es sonst täte :o