Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ideal für die Moderation des Themas: "Hilfe mein Mann geht mit einem Black Metaller fremd."![]()
jetzt verstehe ich den Hinweis in diesem Lied zur Schreinemarkers....
http://www.youtube.com/watch?v=QrIYj4RbwNY

Ideal für die Moderation des Themas: "Hilfe mein Mann geht mit einem Black Metaller fremd."![]()
„Ouh, thats unfassbar, not to glauben. The Welt ist sooooo schlecht! I fühl with dir. *wein*”![]()
![]()
Sorgen eines Black-Metal-Vaters: "Mein Sohn hört Edguy. Muss ich mir Sorgen machen?"![]()
Kinder unter Druck!
Müssen 3-jährige schon Gitarre üben?
Der Vorstoss der "Akademie für virtuosen Metal" Gitarrenkurse für 3-jährige anzubieten sorgten jüngst für einen Aufschrei. Kritiker befürchten ambitionierte und ehrgeizige Proggie Eltern könnten ihren Nachwuchs zum Erfolg drillen. Diskutieren sie heute bei "Doro Pesch" zusammen mit den Gästen...![]()
Im Zweifelsfall ist es immer die mit den größten Brüsten.![]()
Ne, das kann nicht sein, das wäre ja diese Krieger-Olle, die hat im ganzen Film nicht ein Wort gesagt![]()
willst du damit sagen du hast den ganzen Film nur auf die Titten elli geschaut ob sie was sagt ?![]()
Hast du den Film nicht gesehen?![]()
Das Schweigen wurde als starkes Mittel zur zeichnung ihres Charakters genutzt. Oder so.
Zugehört hätte ihr wohl auch kaum einer
Hast du den Film nicht gesehen?![]()
Das Schweigen wurde als starkes Mittel zur zeichnung ihres Charakters genutzt. Oder so.
Zugehört hätte ihr wohl auch kaum einer
Aber sowas von weltbewegend!
Meine Katze hat ein neues Spielzeug, das sie scheinbar soooosehr mag, dass sie jetzt nichtmal mehr nach ihren Leckerlis bettelt, wo sie es sonst täte![]()
Aaaaaaaw ! Wie süß.![]()