Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die Qualität unserer Umfragen halte ich auch für besser, bzw. so richtig vergleichen kann man es nicht. Wir haben nämlich keine Headliner-Umfrage mit vorgegebenen Antworten gemacht, sondern es war alles aus der Community heraus. Ich denke bei uns würde auch die Auswahl an Headlinern anders aussehen. Das Download hat da irgendwie voll viel Zeug drinne, was nicht Ansatzweise als Headliner für Wacken passen würde. Die haben wohl auch ein anderes Publikum...also eins, was auch mehr Richtung Hurricane geht.

Und was Avenged Sevenfold betrifft...die sind halt in der Metalszene nicht sonderlich populär, sondern auch mehr in diesen Rangbereichen...ähnlich wie Volbeat, Rammstein und wohl bei Metallica-Fans, wobei deren Fanbasis nicht herangezogen werden kann um für alle zu sprechen.

Viele Bands haben verdammt geile Alben rausgehaun und sind dennoch nicht ansatzweise bekannt. Heutzutage hilft es eher wie Volbeat und Sabaton möglichst schnell noch mittelmäßige Alben nachzuwerfen, damit die Bekanntheit steigt.

Das ist alles Vermarktung und nichts weiter.

WObei man letzteres bei Avenged Sevenfold nicht sagen kann !

Das letzte Album war aus 2010 ! Und davor aus 2007 glaub ich .. Also die schieben zumindest nicht eins nacheinander raus !

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
WObei man letzteres bei Avenged Sevenfold nicht sagen kann !

Das letzte Album war aus 2010 ! Und davor aus 2007 glaub ich .. Also die schieben zumindest nicht eins nacheinander raus !

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich kaum einen über diese Band reden höre.
Die sind in Deutschland vermutlich halt nur eine mittelgroße Nummer.
Und wie gesagt vermutlich haben sie einen anderen etwas Fankreis.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

You scored 15 out of 20!
Congrats you are...
Kvlt.

You know that Furkantig means “square” in Swedish to describe the candles that you have on your altar. And above it? The raddest picture of Euronymous ever. Seriously, you scare children and their parents alike, all while wowing them with your design sense. Please check out our agency site. We’d be honored.

Until the light takes us, Your friends at Gatesman+Dave.
:D:D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Wie geil :D

You scored 15 out of 20!
Congrats you are...
Kvlt.

You know that Furkantig means “square” in Swedish to describe the candles that you have on your altar. And above it? The raddest picture of Euronymous ever. Seriously, you scare children and their parents alike, all while wowing them with your design sense. Please check out our agency site. We’d be honored.

Until the light takes us, Your friends at Gatesman+Dave.
:D:D

Gleiches Ergebnis, mit 13 von 20. Abgesehen von Watain alle geraten :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*prust* Kein Genre ist mehr vor ihr sicher, ein echtes Allround-"Talent". :o

Ihr ist leider nicht bewusst, dass sie auch ihren Fans allein mit ihrem ständigen Gesabbel die Ohren abbeißt. :o

Früher mag sie ja mal als Verkörperung der Hauptfigur aus den Cartoon-Streifen "Heavy Metal" und Heavy Metal F.A.K.K. 2" gegolten haben. Obwohl sie schon damals zu wenig Holz vor der Hütte dafür hatte. Aber heute....? :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da gab es eine Hauptfigur? Das kleine Mädchen?:D

Im Zweifelsfall ist es immer die mit den größten Brüsten. :o

LOL...OHNE draufzuklicken hatte ich die Vermutung, dass es der Link zum Doro Kinogedöns ist. :D

Bin ich so leicht zu durchschauen? :ugly:

Pass auf am Ende macht sie noch eine Metal Talkshow. :D
Unterschichtenformate kann es schließlich nie genug geben.

:eek: In welcher Sprache würde das denn stattfinden? Ich stell mir sie grad wie eine besonders dürre, dunkel geschminkte, schlimmstes Denglisch plärrende Version von Margarete Schreinemakers vor. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
:eek: In welcher Sprache würde das denn stattfinden? Ich stell mir sie grad wie eine besonders dürre, dunkel geschminkte, schlimmstes Denglisch plärrende Version von Margarete Schreinemakers vor. :ugly:

Und die war nun wirklich furchtbar! Immer dieses ständige, falsche Mitleidsgetue und Rumgeheule. :rolleyes: Ja, das würde zu Doros ewiggleichen Stereotypgefühlsausbrüchen passen. :o