Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
So. Morgen bin ich weg, bis sonntag, und da geht das direkt für zwei Wochen auf Klassenfahrt. Also verabschiedet euch oder lasst es bleiben, abe rtut es jetzt.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
NAh, erst die eine Hälfte, danach die andere. Is aber alles cool. Mehr als 35 Leute sind nur nicht mehr in unserer Casa mit Pool unterzubringen, ohne dasses eng wird.

"Kunst und Architekturkram" am Pool - klingt passabel!! -- cool finde ich, dass alle nach Italien dürfen - bei uns mussten Englisch-LK nach England, Franz.-LK -> Frankreich, Physik-LK -> München in's Deutsche Museum usw.....

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.721
8.510
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Kunst und Architekturkram" am Pool - klingt passabel!! -- cool finde ich, dass alle nach Italien dürfen - bei uns mussten Englisch-LK nach England, Franz.-LK -> Frankreich, Physik-LK -> München in's Deutsche Museum usw.....

Ihr habt Glück gehabt.
Ich bin damals (in den Niederlanden) nicht weiter gekommen als Baarle-Nassau/Baarle Hertog! :o (Doppeldorf, in 2 Ländern)