Völlig egal. Twisted Sister oder Bier. Kann nur gewinnen.![]()
Dann solltest du Bier sicherheitshalber noch definieren.
Das hat sich bei uns mittlerweile eingebürgert..
So Sachen wie "Premium Pils exklusive Warsteiner"

Völlig egal. Twisted Sister oder Bier. Kann nur gewinnen.![]()
Perfekt!
aus diesen Grund Tippe ich bei allen arten von Tippspielen oft auf unerwünschte Gegenereignisse xD
Dann solltest du Bier sicherheitshalber noch definieren.
Das hat sich bei uns mittlerweile eingebürgert..
So Sachen wie "Premium Pils exklusive Warsteiner"![]()
Stephen Hawking macht das übrigens genauso. Er wettet grundsätzlich GEGEN seine eigenen Thesen. So hat er entweder eine bestätigte Theorie, oder einen Wettgewinn.![]()
huch...da ist man mal ein paar Stunden weg zum Grillen - schon wuselts hier richtig...
huch...da ist man mal ein paar Stunden weg zum Grillen - schon wuselts hier richtig...
leider mag Chu "früher war alles besser" nicht hören..
aber fast schon wie früher :x
bester Mann!
ach Goat, das bringt mir mir meine dämliche Suff-Ansage vom Breeze ins Gedächtnis![]()
ach Chu mag die neue Saltatio Mortis nicht?![]()
Die da wäre?![]()
wie jedesmal wenn ich mit meinen Leuten feier kam der Zeitpunkt bei dem über Star Wars geredet wird^^ dann hab ich erzählt dass ich auf N24 gehört habe
dass Wissenschaftler wirklich herausgefunden haben dass das Universum nicht hauptsächlich aus Atomen besteht, sondern nur zu 4 Prozent und der Rest eine andere Materie ist, und manche Wissenschaftler sehen das als eine Art macht, und dass also der Macht-Aspekt bei Star Wars, vielleicht doch keine Fantasie ist.
Dazu meinte ich dann "wer weiß vielleicht ist George Lucas hyper-intelligent und niemand merkt es weil er nicht im Rollstuhl sitzt und sprechen kann"![]()
Welcome back! Sorry, bin heute laberig. Das scheint auch anderen so zu gehen. Ist Vollmond?
Ist die denn gut?
erstens: nein es geht auf Leermond zu.
zweitens: ich kenn nur Auschnitte bisher.Unteranderem den Song"früher war alles besser"
und ja -was ich kenne gefällt mir recht gut.
Cool. Hatte mir schon überlegt, ob ich die kaufe.![]()