Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Perfekt!
aus diesen Grund Tippe ich bei allen arten von Tippspielen oft auf unerwünschte Gegenereignisse xD

Stephen Hawking macht das übrigens genauso. Er wettet grundsätzlich GEGEN seine eigenen Thesen. So hat er entweder eine bestätigte Theorie, oder einen Wettgewinn. :D

Dann solltest du Bier sicherheitshalber noch definieren.

Das hat sich bei uns mittlerweile eingebürgert..
So Sachen wie "Premium Pils exklusive Warsteiner" :D

Erstmal das Wichtige. Bier. Um die Einzelheiten wird sich später gekümmert. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
huch...da ist man mal ein paar Stunden weg zum Grillen - schon wuselts hier richtig...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
huch...da ist man mal ein paar Stunden weg zum Grillen - schon wuselts hier richtig...

oder anders ausgedrückt:

meme-well-that-escalated-quickly.jpg

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

wie jedesmal wenn ich mit meinen Leuten feier kam der Zeitpunkt bei dem über Star Wars geredet wird^^ dann hab ich erzählt dass ich auf N24 gehört habe
dass Wissenschaftler wirklich herausgefunden haben dass das Universum nicht hauptsächlich aus Atomen besteht, sondern nur zu 4 Prozent und der Rest eine andere Materie ist, und manche Wissenschaftler sehen das als eine Art macht, und dass also der Macht-Aspekt bei Star Wars, vielleicht doch keine Fantasie ist.
Dazu meinte ich dann "wer weiß vielleicht ist George Lucas hyper-intelligent und niemand merkt es weil er nicht im Rollstuhl sitzt und sprechen kann":ugly::ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wie jedesmal wenn ich mit meinen Leuten feier kam der Zeitpunkt bei dem über Star Wars geredet wird^^ dann hab ich erzählt dass ich auf N24 gehört habe
dass Wissenschaftler wirklich herausgefunden haben dass das Universum nicht hauptsächlich aus Atomen besteht, sondern nur zu 4 Prozent und der Rest eine andere Materie ist, und manche Wissenschaftler sehen das als eine Art macht, und dass also der Macht-Aspekt bei Star Wars, vielleicht doch keine Fantasie ist.
Dazu meinte ich dann "wer weiß vielleicht ist George Lucas hyper-intelligent und niemand merkt es weil er nicht im Rollstuhl sitzt und sprechen kann":ugly::ugly:

:D:D:D

Geil! :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Welcome back! Sorry, bin heute laberig. Das scheint auch anderen so zu gehen. Ist Vollmond? :D

Ist die denn gut?

erstens: nein es geht auf Leermond zu.
zweitens: ich kenn nur Auschnitte bisher.Unteranderem den Song"früher war alles besser"

und ja -was ich kenne gefällt mir recht gut.