- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Schmuh is weg, direkt wird das wieder still. Dabei hat er nichtmal was gepostet...
*verneig*
Es ist mir eine Ehre !

Der Führer ist weg! Anarchie und Alkohol!![]()
Prost ihr Säcke - !
Schmuh is weg, direkt wird das wieder still. Dabei hat er nichtmal was gepostet...
*verneig*
Der Führer ist weg! Anarchie und Alkohol!![]()
So. Morgen bin ich weg, bis sonntag, und da geht das direkt für zwei Wochen auf Klassenfahrt. Also verabschiedet euch oder lasst es bleiben, abe rtut es jetzt.
So. Morgen bin ich weg, bis sonntag, und da geht das direkt für zwei Wochen auf Klassenfahrt. Also verabschiedet euch oder lasst es bleiben, abe rtut es jetzt.
Viel Spaß und so !
Tschauii !
Tschööh! Viel Spaß *wink*
dankeeeeee! wir sehn uns!!! irgendwann und so!!!1
Sach ma noch grad: 2 Wo Klassenfahrt, wo gehts denn da hin?
Italien, norditalien. Keine Partytour sondern mit Kunst und Architekturkram, ist aber laut denen, die es die letzten JAhre mitgemacht haben(bei uns an der schule alle), wohl immer recht geil und lustig und so.
Italien, norditalien. Keine Partytour sondern mit Kunst und Architekturkram, ist aber laut denen, die es die letzten JAhre mitgemacht haben(bei uns an der schule alle), wohl immer recht geil und lustig und so.
Viel Spass.
Doch nicht im FW-Land? Oder?![]()
Wenn ja, meidet denen! BITTE!!!
![]()
...bestimmt alle Lateinleistungskurs, oder???
-- ne, mal im Ernst: jew. die ganze Jahrgangsstufe fährt nach Italien - wie geil ist das denn?
NAh, erst die eine Hälfte, danach die andere. Is aber alles cool. Mehr als 35 Leute sind nur nicht mehr in unserer Casa mit Pool unterzubringen, ohne dasses eng wird.
DEINE Mudda dreht das Quadrat bei TETRIS.![]()
"Kunst und Architekturkram" am Pool - klingt passabel!! -- cool finde ich, dass alle nach Italien dürfen - bei uns mussten Englisch-LK nach England, Franz.-LK -> Frankreich, Physik-LK -> München in's Deutsche Museum usw.....