Glaubst du nicht, dass das etwas viel wird, wenn du auchnoch dein Schild umbaust?^^
Glückwunsch ihr beiden
*Bier und 'ne Wurst nehm*
Riesig! Freut mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Glaubst du nicht, dass das etwas viel wird, wenn du auchnoch dein Schild umbaust?^^
Naja, nu aber richtig. Hab mir innerhalb kurzer Zeit einen Namen gemacht hier. Keinen guten, aber einen Namen
Übrigens, als 2003er hattest du ja auch 'ne richtig krasse Namensauswahl, oder?![]()
Wieso, das muss man doch nur kaufen!
...und ich hatte das als allgemeine Anregung gedacht, nicht konkret für mich. Sieht einfach lustig aus.![]()
Wäre nichts für mich, ich muss die Gegend nicht nochmehr betonen
Außerdem trag ich Hosen mit ordentlichen Taschen.
vorsicht, einen Kumpel haben sie beim Breeze die Hose aufgeschnitten und das Geld ausn Schlitz geklaut![]()
Wüsste manchmal ganz gerne, was fürn Namen ich mir wo mach.
Übrigens, als 2003er hattest du ja auch 'ne richtig krasse Namensauswahl, oder?
Achja: graddulazion!!!!
Metallkopp ist sicherlich ein total stark nachgefragter Name auf allen andren Plattformen![]()
Interessanterweise nicht! Der ist total selten! Wenn Du auf allen möglichen Plattformen (welche auch immer) nach einem "MetallKopp" suchst und einen findest, bin das mit hoher Wahrscheinlichkeit ich!
Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht ist der Nick Scheisse.![]()
ach ja bezüglich der Katze die sch bei uns angesiedet hat: gestern war jemand vom Tierschutz da um zu überprüfen ob er ( ja es ist ein Kater) gechipt ist ( isser nicht). Und die Dame hat ihn direkt erkannt..
Sie war vor drei Tagen bei einer anderen Familie die sie aus dem selben Grunde angerufen hat,nämlich das sich bei ihnen eine herrenlose Katze rumtreibt ...und siehe da : der selbe Kater! Die anderen "Dosenöffner" würden ihn gerne behalten wenn sich niemand meldet und hätten im Gegensatz zu uns auch kein Problem mit ihrem Vermieter. Haben sogar schon angefangen ihn zu entwurmen....
![]()
Danke
Meet and Greet mit Frei.Wild![]()
Glückwunsch an MetallKopp und Roc !![]()
Auf das Tippspiel freu ich mich auch schon wieder sehr !![]()
Bald ists soweit !
![]()
Kann sich einer der Mods vielleicht darum kümmern, dass wir wissen, WANN neue Bands kommen ?![]()