Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Glückwunsch! :cool:
:eek:
Du bist seit 2003 dabei, fast jeden Tag hier zugegen und hast erst 7.000!? :confused:
Da musst du aber dazwischen mal lange Zeit nicht hier gewesen sein, oder?

Ja, ich hatte mich mal angemeldet, aber damals hatte ich so'n Tick, ich war in mehreren Foren wohl angemeldet, auch mal kurze Zeit aktiv, hab aber dann die Lust dran verloren.
Dann war Wacken-Pause zwischen 2005 und 2011 (Familie, Studium, Geld, ...), und aktiv bin ich eigentlich erst seit 2012 so richtig. :D
Naja, nu aber richtig. Hab mir innerhalb kurzer Zeit einen Namen gemacht hier. Keinen guten, aber einen Namen. :D

Da haben wir doch unser Thema. :D
*nehm, sauf*

In dem Threadust spätestens zurnächsten Bandschätzung im September was los. Und im Dezember brennt wieder die Bude. :ugly:

Na, ob das Thema so viel hergibt.... :ugly:

Oh ja, wann fangen wir denn an? Und die drängendste aller Fragen: Wird Jasper endlich Preise organisieren können? :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
achja auch von mir Glückwunsch Koppi!

hab auch was zu feiern:

hab mein Jahrespraktikum im Altenheim bekommen, im Betreuerischen Bereich:cool: So ist die Zeit bis zur nächsten Studiumsbewerbung sinnvoll genutzt :) Hätte nicht gedacht dass ich so kurzfristig was bekomm.

Also von mir gibts auch ne Runde Bier!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

hab auch was zu feiern:

hab mein Jahrespraktikum im Altenheim bekommen, im Betreuerischen Bereich:cool: So ist die Zeit bis zur nächsten Studiumsbewerbung sinnvoll genutzt :) Hätte nicht gedacht dass ich so kurzfristig was bekomm.

super! Glückwunsch

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vielen Dank für die Glückwünsche. :D

hab auch was zu feiern:

Oi! Genial, Gratulation! :D

*sauf*

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

hab auch was zu feiern:

Moin!

Da sind mir doch glatt die 7.000 durchgerutscht. :D

*Fass Bier hinstell und Grill anwerf*

Bedient Euch! :D

Glückwunsch ihr beiden :)

*Bier und 'ne Wurst nehm*

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

hab auch was zu feiern:

Riesig! Freut mich für dich! :cool:

Herzlichen Glückwunsch! :)