Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Moin :)

Rockharz ist ja schon wieder ne Woche her .. wie die Zeit vergeht. :(
Jetzt könnte dann Wacken langsam losgehen, ich kann auch endlich wieder laufen nach meinen "Unfall" aufn Rockharz. :D
Das einzige was mich stört nachdem ich Alpha Tiger jetzt das erste mal live gesehn hab un Baggi (Gitarristen) kennenlernen durfte stört mich die überschneidung mit Deep Purple noch mehr. :mad:

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Aujah. Vor einer Woche haben ACCEPT gespielt .. *in Erinnerungen schwelg*
Also ich werd mich für's Wacken nächste Woche schonmal beim RUDE warm machen! Da gibts dann ordentlich Geknüppel auf die Lauscher. :D

Ohja Accept war echt sehr mächtig! :) Aber allgemein fand ich es gab kaum ne Band die nich hundert Prozent gegeben hat (zumindest von den die ich gesehn hab).
Ich hab ja übers Headbangers nachgedacht bin aber grad im Praktikum und macht sich bissel schlecht. :/

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Gestern war Bierkaufen:
360 Liter stehen parat für läppische 352€
Pfandfrei

Wacken kann kommen :כ