Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mir gehts gut. :D und dir? Ja warm ist hier auch :p

Mir gehts im Prinzip auch echt gut. :) Mich schlaucht nur die "Arbeit" im Moment ein bischen ... jeden Tag ein paar stunden renovieren ... :uff: ganz schön anstrengend ...

es geht..hier kühlts grade gut ab...:)

Da bin ich mal ziemlich neidisch.
Das einzige, dass mir hier etwas Kälte bringt, ist mein Ventilator, und das ist ja auch eher Wind als Kälte ...

Was macht die Kutte ?

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Mir gehts im Prinzip auch echt gut. :) Mich schlaucht nur die "Arbeit" im Moment ein bischen ... jeden Tag ein paar stunden renovieren ... :uff: ganz schön anstrengend ...

..

Was macht die Kutte ?

Bei der Hitze? Kann ich mir vorstellen.

Apropos Kutte! Ich habe beschlossen nun auch mal mit dem selber Nähen ( nach dem Wacken) anzufangen :D und nich mehr nähen lassen :p

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Da bin ich mal ziemlich neidisch.
Das einzige, dass mir hier etwas Kälte bringt, ist mein Ventilator, und das ist ja auch eher Wind als Kälte ...

Was macht die Kutte ?

ist so weit "fertig." 4/5 sind dicht....